Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassbernd99: Wie hast Du denn den AD im Stomp „nachgebaut“? Erzähl mal, das klingt spannend!
Jo, das würde mich auch interessieren!Mir ginge es aber tatsächlich eher um die Anwendung als Loadbox / Cab-Sim hinter den Röhren-Amps vor dem Kopfhörer-Amp bzw. DAW.
Das Flackern des Power-Lämpchens? Macht meiner auch. So habe ich ihn schon bekommen. Manchmal bleibt‘s auch ganz aus. Ich dachte, das wär nur bei mir so und die Birne hätte nen Hau weg. Aber interessant, dass das verbreitet zu sein scheint. Not a bug, but a feature...?Wollt nur mal fragen, ob das bekannt ist.
Ich hab zu meinem Terror glaub ich n Ersatzlämpchen mitbekommen. Bring ich zum Treffen mit, dann könnt ihr testen obs daran liegt
Aaah, und nochwas. Schaut mal bitte hier:
Fällt Euch bei 1:42, 2:22 und 8:44 was auf? Das macht meiner jetzt auch... Ich mein, im Grunde ist mir das wurscht, so lang er lala macht.
Wollt nur mal fragen, ob das bekannt ist. Oder hab ich vielleicht den angekloppten aus Marcos Video bekommen???
Weil jetzt sicher alle danach suchen:Die von 3SigmaAudio. Weltklasse, beste 810-IR!
Ich glaub, das ist der Knusper vom Compressor vom 4 Stroke.Die Frage für mich ist: Was zerrt denn da im Video? Die Inputs des verwendeten Audiointerface?
Der Shop ist aber performance- und stabilitätstechnisch *hüstel*wie*sag*ich*es*höflich*hüstel* optimierungsbedürftig.3SigmaAudio
wage, habe ich erstmal den Shiftline, dem ich eine Cab-IR unterjubeln kann. Schau'mer mal.Und ist "sowas" mit einem Captor-X sinnvoll nutzbar?
Aaah, und nochwas. Schaut mal bitte hier:
Fällt Euch bei 1:42, 2:22 und 8:44 was auf? Das macht meiner jetzt auch... Ich mein, im Grunde ist mir das wurscht, so lang er lala macht.
Wollt nur mal fragen, ob das bekannt ist. Oder hab ich vielleicht den angekloppten aus Marcos Video bekommen???