Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da steht Eden drauf..ein Karton...
Ich wollte nicht riskieren, dass einer von euch heimlich als Postbote anheuert und versucht die Box zu klauenund da steht Eden drauf..
Müssen wir deutlicher werden?Bilder vom Auspacken und wie sie sich unter dem OB1 macht.
Und der noch frische Leim hält das so?Im ganzen, der Turm der Freude!
Keine schlechte Idee, die SP212 quer zu legen und das Logo zu schwenken. Das vergrößert die Auflagebreite für den OB1Ich finde ja, so schlecht passt der OB1 jetzt nicht da oben drauf.
Die Füße noch umbauen oder Ersatz an die neu Unterseit
Gibt schöneres, das stimmt. Aber auf die inneren Werte kommt es an.
Ich find das sehr schick. Vor allem weil es sehr nach OBC115 in klein aussieht. Da könnte ich ja direkt mal wieder schwach werden.Keine schlechte Idee, die SP212 quer zu legen und das Logo zu schwenken.
Das ist eine FMC Box da war schon ganz anders drauf gestanden, auf dem Panzer.Und der noch frische Leim hält das so?
.
Ich liebe Jenga, weil ich das fast immer gewinne!!! (Gegen meine siebenjährige Tochter)Da bin ich dauf unsere Thread-Monks gespannt!
Sieht ein bißchen aus wie Jenga. Geht schöner, geht aber auch schlimmer.
Aber was viel wichtiger ist: Sag doch mal was über den Sound!!!
Voll klar für mich.Aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem was darunter vorstellen