ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.125
...das war auch nur das allgemeine „Du“ im Sinne von „Du, der Du Deinen Amp voll Stolz herzeigen kannst“ (bei dem Du bist aber schon dabei, oder?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat diese Gelb/Schwarz-Phobie eigentlich etwas mit Fußball zu tun?Nur bei MB kriege ich schlicht spontanes Augenbluten. Da können die Dinger klingen, wie sie wollen. Das Auge hört mit!
Keine Ahnung, warum das so ist. Schlimmer als die Amps finde ich aber die Boxen. Diese Membranen...brrrr.Hat diese Gelb/Schwarz-Phobie eigentlich etwas mit Fußball zu tun?
Ansonsten kann ich das nicht wirklich verstehen. Der Unterschied zwischen gelb und orange ist nun wahrlich nicht so groß.
(Sorry wg. OT hier, aber es interessiert mich. Mir selbst ist Fußball schlicht und ergreifend nicht wichtig genug, um mich da von Emotionen leiten zu lassen.)
Naja vorab: dieses ganze "Bashing" ist (zumindest was mich angeht) mit leichtem Augenzwinkern zu sehen
Ich hab MB mal Testgespielt und konnte damit 0,0 anfangen?! Da war nix wo ich sage "oh,geil"! Ich habe das Zeug auch noch auf keiner Bühne gesehen und kenne auch niemanden der das spielt oder 'mal hatte? Kann ja sein das man den Krempel zu was gebrauchen kann, aber Rock n Roll ( in welcher Form auch immer ?) ist es wrsl. nicht. Und dann bin ich raus.Bei mir muß alles färben, die ganze Kette. Charakterbass - Pedale - Amp - Box, und alles zusammen ergibt dann für mich den Sound. Pop- und Jazzbasser mit Edelbässen könnten das womöglich anders sehen. Die haben allerdings meistens auch keinen besonders "aufregenden" Sound.
Oh, ich schon. Und das waren nicht die schlechtesten Bassisten und es war auch kein Cocktail-Jazz.Ich habe das Zeug auch noch auf keiner Bühne gesehen und kenne auch niemanden der das spielt oder 'mal hatte?
Genz BenzFender? Check!
Mesa? Check!
Echolette? Check!
TE, Ampeg, Ashdown hatte ich (außer den TE aber in den billo-Varianten)!
Sunn? Hm...
Hach, danke fürs Erinnern, das Leben hat seine schönen Seiten!
Brauchen die ja meistens auch nicht, die beindrucken ja in der Regel mit ihrer "wahnsinnigen" Doppelldaumen+Pimmel-Dingdong-Technik...Pop- und Jazzbasser mit Edelbässen könnten das womöglich anders sehen. Die haben allerdings meistens auch keinen besonders "aufregenden" Sound.
Das!Bei mir muß alles färben, die ganze Kette. Charakterbass - Pedale - Amp - Box, und alles zusammen ergibt dann für mich den Sound.
Mit oder ohne Doppeldaumen-Pimmel-DingDong??Ich kann ja auch nur so semi-ok spielen, dafür aber "Geil & Laut."