Horst Sergio
sustain with bass!?
Wenn 'se weiss ist, bin ich erst dran!Möchte zufällig jemand im Raum Bremen seine OBC810 loswerden? Ich könnte mir vorstellen unvernünftig zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn 'se weiss ist, bin ich erst dran!Möchte zufällig jemand im Raum Bremen seine OBC810 loswerden? Ich könnte mir vorstellen unvernünftig zu werden!
Klar, bekommen wir sicher mal hin!Die würde ich gerne mal ausprobieren. Habe eh noch nie über einen Kühlschrank gespielt.
Da wird aber Zeit!Die würde ich gerne mal ausprobieren. Habe eh noch nie über einen Kühlschrank gespielt.
Du bist glaubich aus dem Süden, oder? Ab Unterfranken könntest Du mit mir weiterfahren, wenn's daran liegen sollte.Ich hoffe nur, dass ich das hinbekomme, da teilnehmen zu können.
Nettes Angebot, wobei das Fahren eher das kleinere Problem ist, sondern eher die Zeit bzw. das konkrete Timing. Aber grundsätzlich könnte man ja auch mal über etwas kleineres im Süden nachdenken. Ich hatte ja auch schon mal 25 Leute auf dem Hof, allerdings war damals die Werkstatt vom Nachbarn frei. Hat mächtig Spaß gemacht (trotz annähernd 40 Grad Fieber).Du bist glaubich aus dem Süden, oder? Ab Unterfranken könntest Du mit mir weiterfahren, wenn's daran liegen sollte.
Und Platz für eine halbe Bandausstattung ist bei mir im Auto.
Du bist herzlich zum Frankentreffen eingeladen!Aber grundsätzlich könnte man ja auch mal über etwas kleineres im Süden nachdenken.
Das, was Oli sagt! Ich habe auch lange probiert, mir das auszureden...keine Chance.Da wird aber Zeit!
Und fang schon mal an zu sparen für den Tag danach!
Aber selbstverständlich sind sie das! Zweifelst Du etwa, Purche?Stimmt, genau, alle anderen hier diskutierten Sachen sind ja “wirklich notwendig“! Jetzt fällt‘s mir wieder ein.
Ich will doch nicht zu Poden geworfen werden!Aber selbstverständlich sind sie das! Zweifelst Du etwa, Purche?
Kaufst du keine 810 wird aber genau das passieren!Ich will doch nicht zu Poden geworfen werden!
Die sind ja gut getarnt unterwegs; nur ein wenig hellhäutiger ...Kann es sein, dass Markbassvolk anwesend ist?
Ich sage jetzt nicht an wen ich meinen Markbass-Amp verkauft habe ! Warte mal lieber ab- ich glaube er vergleicht gerade Orangen mit Wespen!Kann es sein, dass Markbassvolk anwesend ist?