The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Du bist glaubich aus dem Süden, oder? Ab Unterfranken könntest Du mit mir weiterfahren, wenn's daran liegen sollte.
Und Platz für eine halbe Bandausstattung ist bei mir im Auto. :prost:
Nettes Angebot, wobei das Fahren eher das kleinere Problem ist, sondern eher die Zeit bzw. das konkrete Timing. Aber grundsätzlich könnte man ja auch mal über etwas kleineres im Süden nachdenken. Ich hatte ja auch schon mal 25 Leute auf dem Hof, allerdings war damals die Werkstatt vom Nachbarn frei. Hat mächtig Spaß gemacht (trotz annähernd 40 Grad Fieber:bang:).

Da ich mich endgültig dagegen entschieden habe den für mich selber zu kaufen werfe ich das hier mal in den Raum:

In meinen Augen dürfte das ein Schnapper sein. Für mich passt aber die Konstellation nicht. Entweder will ich nen Class D Amp, den ich auch mit der SBahn mitnehmen kann oder ich bleib bei Vollröhre, Boxen technisch bin ich eh bedient. Dennoch wäre die verbaute 212 interessant, nach allem was man hier so liest. Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert. Das Angebot ist heute von 650,- auf 600€ reduziert worden. Könnte sein dass es jetzt fix geht.

Zurück
Oben Unten