The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ja genau.
Da gehts um die Schaltiungsmöglickeiten.
Aber da ich keins der Geräte kenne, macht das nix.
Ich muß sowas immer mal aus der Nähe sehen, so von wegen optischer Eindruck und so.

Hier hängt glaube ich der Royale im Send-Return vom LeBass. Im Effektloop vom Royale wiederum hängt ein Envelope Phaser. Wahrscheinlich aber auch nicht wirklich Klarheit stiftend. Naja, demnächst mal schematischer.
1614540014294.jpeg

Sodele, erster Testlauf mit den Kongpressor vorm OB1-500 auf den beiden FMCs ist heute am späten Nachmittag erfolgt. Der ist leider geil. Passt und gefällt mir sehr gut vorm OB1.

IMG_20210228_211039.jpg

Mein Gitarrist war auch mit, dann gesellte sich noch der andere hinzu. Letztendlich war unsere Schlagzeugerin mit ihrem Radel unterwegs und hörte uns. Da musste sie zu guter Letzt auch noch reinschauen. In dem Augenblick für mich perfekt gewesen. So durfte ich den OB1-500 und den Kongpressor mal kurz im Bandkontext hören. Ja, das war schon n geiler Basssound.

:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Möchte zufällig jemand im Raum Bremen seine OBC810 loswerden? Ich könnte mir vorstellen unvernünftig zu werden!
Da muss ich passen!😉
Bin selber noch viel zu unvernünftig, um sie gehen zu lassen. ..und wahrscheinlich bleibe ich das auch bis ans Bassistenlebensende😂

Die OBC 810 ist der absolute Wahnsinn!

Zurück
Oben Unten