The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Jau, hatte ich gesehen. Aber mach ich nicht. Zoll ist mir auch unklar, und allgemein ist mir das alles zu schwammig, was da gerade so brexitbedingt passiert. Nachher kostet das mit Zoll und so nen Fuffi weniger, ist doofer Aufwand und hängt Tage oder Wochen an der Grenze. Törnt mich irgendwie ab.

Aber hat jemand Erfahrungen mit ner Lieferung aus Frankreich, konkret von diesem Shop hier:
...?
Die haben gerade noch zusätzlich 5% auf alles, dann würde ich bei 420 € landen.

Ist aber insgesamt auch nicht eilig. Ich kann auch gut auf ein nettes Angebot warten. Muziker.de hat die schwarze Version grad im Angebot, ich hab da auch schon die orange günstig gesehen. Vielleicht ergibt sich ja auch gebraucht was.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja unglaublich!!! :bier:
Ich vermute Karma.
:cool:

BTW ….ich bin Euch ja noch ein Bild schuldig!
:D
:bier:

Ich lauf ja momentan mit Dauergrinsen rum. Vielen Dank nochmal für die Empfehlungen! Hier der Glanz in meiner Hütte:

1612506072007.jpeg

Der Hammer ist, mit der Kombi komme ich jetzt echt OHNE Overdrivepedal aus. Normale Anschläge mit dem Plektrum überträgt er sauber mit etwas Rotz, wenn ich richtig reinkeule gibt's einen dermassen sahnigen Crunch, dass ich aufpassen muss, dass die Hose nicht nass wird.
:O!

Für live brauch ich dann halt irgendwann mal eine Treppensackkarre...

Verrätst du deine EQ- und Gain-/Master-Einstellungen?
Also im Vergleich zu den Genz Boxen musste ich vor allem Mitten wegdrehen.

Bass hab ich im Moment auf ca. 9Uhr.
Mitten bei 14 Uhr
Treble bei 8 Uhr.
Prezi mit Nickel plated round wounds. Da ist "unverzerrt" schon "clank" zu hören.
Gain hab ich auf ca. 10 Uhr, Master mit DER Box unterm Dach vielleicht 3mm auf. :D

Allerdings mit Quarterpounder. Und treble kann man mit dem Horn super einstellen. |) im Moment fahre ich da halbe Kraft.

Aber ist der AD für Zuhause nicht eh brachialst überdimensioniert? Oder klingt das Ding etwa auch leise geil? Dann hätt ich nämlich ein Problem...

Ich finds übrigens superfrech, dass du das Bild nur in so klein hier eingestellt hast... so kann ich gar nicht richtig ranzoomen und meinen Schreibtisch vollsabbern

Zuletzt bearbeitet:
Naja, leise ist relativ. Mit der 410 brauchts schon Fingerspitzengefühl am Master. Ich sag mal, geiler Sound mit noch reihenhauskonformer Lautstärke. Wobei meine linke Nachbarin mit 84 Jahren wohl auch tiefen Frequenzen nicht mehr so laut hört... Mein rechter Nachbar ist Zappa Fan. Immer wenn ich meine, ich bin zu laut, spiel ich mal 3 Minuten "Montana". Dann ist wieder gut. 8D:bier:

Zurück
Oben Unten