The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ok, ok, ich weiß: Kein Bild kein Aufkleber!
1612560833514.jpeg

Guten Morgen, liebe Freunde der orangen Unterhaltungselektronik!

Ich hab ja die Tage hier im Forum meinen Quilter Bassblock 800 verkauft, verpackt und versendet... und mir dann überlegt: Schei§e! - Ich hab jetzt gar keinen Amp mehr für kleinere Auftritte! :eek: - Das mußte ich sofort ändern!!!! - Und bitte kommt mir jetzt keiner mit Konsumdirne! :igitt: Der Ersatz kam quasi 1 zu 1 wieder rein. :engel:

Da isser, der Kleine. Im Moment muss er noch akklimatisieren. In das Paket ist schon arg Feuchtigkeit reingezogen bei dem Pi55wetter!

IMG_0750.jpg

KONSUMDIRNE, ELENDIGE! Wie geil bist du denn? :D:D:D:D wo haste den denn nun auf die Schnelle ausgebuddelt?

"Kleine Auftritte" :rofl: und dann latscht er da mit nem 4-Stroke hin :rofl:

-----

Am 06.03. ist für mich New Amp Day :fear: da hol ich den AD ab. An dieser Stelle vielen lieben Dank an @Tomtom fürs abholen und die Organisation der Mitfahrgelegenheit. Auf der Tour sacke ich dann gleich noch die EBS 810 für den @StonerGreg ein und wenn ich's mir so recht überlege... ich hätte dann ne Vollröhre und ne 810 im Auto. Wenn ich noch n Bass und n Kabel mitnehme, würde das eigentlich reichen, um mich damit auf ne einsame Insel am Arsch der Welt abzusetzen :gruebel:

:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten