erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und was soll @OliB. für ne Farbe besorgen??Dann doch lieber das rig von Rod Gonzales!!!
Anhang anzeigen 459230
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll @OliB. für ne Farbe besorgen??Dann doch lieber das rig von Rod Gonzales!!!
Anhang anzeigen 459230
Dann doch lieber das rig von Rod Gonzales!!!
Anhang anzeigen 459230
Alles mögliche, jedes Teil in einer anderen FarbeUnd was soll @OliB. für ne Farbe besorgen??
Schwattmatt! Watt sons, ne?!?Und was soll @OliB. für ne Farbe besorgen??
Oh Mann! Ewig rumgesucht, und doch gefunden.Ich denke da wird schon was dran sein, glaube nicht, das Hans einfach was schreibt, wenn er es nicht so ist. Ich habe es damals auch gelesen, habe aber den Grund vergessen.
Einfach klasse, vielen Dank! Da werd ich mich am WE mal im Bad einschließenEdiths Schwester hat ihn rausgesucht:
https://www.bassic.de/threads/the-orange-home-fat-warm-and-juiiiiicy.14869550/post-16802249
Super Idee, ich hatte Nachbarn...*fupp*Na das ganz kleine Besteck.
Das steht mWn aktuell bei Musik Produktiv. Da ist ja nicht so viel los gerade...also:Dann doch lieber das rig von Rod Gonzales!!!
Wir machen halbe-halbe, sollte definitiv reichenIch pack mit an... bei MP hab ich mich in den AD verliebt
Ich bin da nicht so sicher. Der Stoff von den Gitarren-Boxen ist schon deutlich dicker und fester, meine ich. Wenn ich mir anschaue, wie bei meinen Boxen der Stoff manchmal flattert, kann ich mir schon vorstellen, dass eine festere, dichtere Bespannung da eventuell dämpft. So abwegig find ich den Gedanken jetzt nicht. Zumal es doch einen Grund haben wird, dass die vor die Bassboxen anderen Stoff klemmen.Aber DAS hat er sicher nicht ernst gemeint!!!
Was genau meinst du? Das Gitarren keine richtigen Instrumente sind?Ich will Hans um Gottes Willen nicht bashen oder so, der baut super Boxen.. Aber DAS hat er sicher nicht ernst gemeint!!!
ImmerUmlackieren?
Ooooliiiiiiii
Kann ich nichAlles mögliche, jedes Teil in einer anderen Farbe
Dat kann ichSchwattmatt! Watt sons, ne?!?
Wie cool ist das denn bitte!
Na, das hat er 100%ig ernst gemeint!!!Was genau meinst du? Das Gitarren keine richtigen Instrumente sind?
Ich weiss nicht, ob das sich noch lohnt. Ich denk da auch, was ist im Gewährleistungsfall.Wie ist das denn eigentlich mittlerweile mit dem Zoll bei Lieferungen aus UK? Ist das bezahlbar oder eher gar nicht so?