The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Oh, ein off-topic-Thread ;-)
Nee, Bassic-Standard! :D

der Großer-Body hat doch auch ein Franchin-Finish bekommen, nicht wahr?
Nee, das war der Ray. Den 51er hat Andreas mir in SeeThru-White lackiert.

Erkenne ich da einen Trend? Endorsement-Vertrag im Anflug? ;-)
Der Trend ist ganz klar zu erkennen, da gebe ich Dir Recht. Mattia baut keine Bässe, Mattia baut Waffen! :great:

...und zum Thema "Endorsement" - das hier stand an Weihnachten auf meiner Türschwelle:

Franchin-Cake.jpg

Ich hätte auch fast einen Body von Franchin bestellt. Habe dann aber doch einen neuen Mexiko Body in Olympic White genommen.

Ist zwar Off Topic, aber kannst du kurz was zu den Franchin Bodys sagen? Ggf. auch per PN, damit das hier im Thread orangefarbig bleibt.
Um es ganz kurz zu machen - vergiss Mexico! ;-)

Die Wartezeiten bei Mattia sind zwar lang aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, da kam selbst mein Fender US-JB nicht dran, der ist mittlerweile verkauft, weil der Franchin den zum Frühstück gefressen hat. Tadellose Holzarbeit, dünne Nitrolackierung, Aginggrad nach Wunsch, von nagelneu über leicht angegilbt bist Treibholz - alles geht! Du kannst Dir auch ein schön leichtes Stück Holz auswählen.

Ggf. auch per PN,
Natürlich nicht.
Eher lohnt sich inzwischen fast ein Franchin-Thread?
Und einiges dazu findet sich auch schon im Frankenstein-Fred.
Ich hab ja auch Ideen für mindestens 2 bis 3 Franchin-Projekte und dann ist da noch diese Idee eines Bassline / Franchin Kombi-Projektes ...
Aber das ist alles ganz schlimm, denn ich bin so jemand, der nur sehr schwer wieder loslassen und weggeben kann. Ich kann doch kein Olli- oder Tomek-Erzeugnis vor die Tür setzen, wenn ich mir was von Franchin machen lassen? 😭 😱

Ob-On-Topic: schwer wäre auch, den MyWatt wegen einer Limone/Orange gehen zu lassen, fiele mir wohl auch schwer. Aber das wäre zumindest vorstellbar.

Und irgendwann erstickt man dann in dem ganzen Geraffel.
Immerhin habe ich es kürzlich geschafft meine beiden hypschen Hollow-Body Gretsch (Gitte und Bass im thread-konformen Partnerlook quasi) abzugeben.
(Aber ich hab sie auch nur gegen einen "schlankeren" Gretsch Bass eingetauscht. :II:embarrassed:)

Zurück
Oben Unten