Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.685
Wo war das denn?Leider ist von dem Pütt, auf dem ich gelernt habe, nicht mehr allzu viel übrig geblieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo war das denn?Leider ist von dem Pütt, auf dem ich gelernt habe, nicht mehr allzu viel übrig geblieben...
Na, Du bist mir vielleicht ‘n Vogel!Zu dir? Keine Ahnung. Ich bin Therapeut, kein Ornithologe.
N Thunderbird???Na, Du bist mir vielleicht ‘n Vogel!
Ich komm zwar eher aus der genau anderen Ecke von Aachen, hab aber die ganzen Zeche-Schließungen im Nordkreis sehr in Erinnerung. Ich war da noch was jünger, aber irgendwie weiß ich noch, wie krass ich das fand, dass die einfach alle nacheinander zumachten. Schon auch irgendwie Bilder meiner Kindheit.Damals hat man uns noch erzählt, daß unter uns so viel Kohle liegt, daß selbst unsere Enkel hier noch einfahren könnten. 10 Jahre später war dann der Deckel auf‘m Pütt.
Das wird ein Gegacker.Alter, wenn sich der Orangenhaufen mal live trifft...
Ich habe genau für den Zweck die PAN05 besorgt. Klappt einwandfrei.Beim Butler gibt es ja zwei getrennte XLR Ausgänge - das mag zum Aufnehmen ja super sein, aber Live fände ich ich einen gemeinsamen XLR Ausgang deutlich sinnvoller! Das könnte man ja mit der Palmer PAN 05 realisieren, oder ist die nur für Mikro-Signale geeignet?
Die Alternative wäre ja, meine Radial JDI an die Box zu hängen, aber dann hätte ich die Boxensimulation vom Butler ja nicht mit drinne...
Das klingt schon mal super! Die Idee ist, mit 1x XLR zum FOH zu gehen und mit dem Amp out direkt in die Endstufe vom Mywatt. Daran wird dann die 212er FMC Neo hängen.Ich habe genau für den Zweck die PAN05 besorgt. Klappt einwandfrei.
Entweder du gehst dann von dort in FOH und mit dem Amp out in deinen Amp für den Bühnensound. Oder du gehst vom Palmer in den Input deines Amps und dort Pre EQ von der DI zum FOH. So hast du auch die Cabsim in deinem Amp. Da macht aber nur Sinn, wenn du einen neutralen Amp und relativ neutrale Boxen hast.
Probier einfach aus, was dir besser gefällt.
Das ist auch eine interessante Lösung!Ich hab mir seinerzeit ein Doppel-XLR auf Mono-Klinke-Kabel gelötet und das dann über einen AB Switch optional zum Amp-Out geschaltet. Dann konnte ich quasi auf Knopfdruck die Cabsim an- und ausmachen.
Nee, war kacke. Hab ich zweimal benutzt, mich dann für eine Variante entschieden, und dann das mühsam gefrickelte Rumgekabels wieder vom Brett geschmissen.Das ist auch eine interessante Lösung!
wenn DHL nicht noch mehr trödelt, sollte das heute der Fall sein!
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Das ist nicht war, oder??? Erst steht das Päckchen fast zwei Tage in der Packstation, und jetzt sowas...
Man ist das spannend!Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Das heisst Punsch …@uncool sam
Trip nach Aachen, und du kannst AD und 4-Stroke bei nem Bierchen checken. Irgendwo finden wir schon Punch für dich (mindestens im guten Eifler Landbier)...