Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: seele
@BassHead:
WTF? [] 90€ für den Umbau? Ich hätte gerne die Adresse von dem Herren []. Mein letztes Angebot von einem lokalen Gitarrenbauer war 180€.
1800 Franken (ca.1400Euro) ist schon total überzogen.Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Habe gestern im Laden mal einen ATK305 angespielt, wirklich ein tolles Ding, würde vom Klang her meinen SR und BTB ergänzen.
Was mich dann aber etwas geschockt hat war das Preisschild: Listenpreis 1800 Franken, das ist ja mehr als mein SR1205, der von den Hölzern und der Hardware ja eigentlich höher ist und auch von der Modellnummer her teurer sein müsste.
Ist der Preis normal? Weil (abgesehen davon dass ich eh kein Geld habe) ich weiss nicht ob er mir wirklich so viel Geld wäre (würde sicherlich auch noch etwas Rabatt bekommen aber trotzdem sehr teuer).
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
@basshead
Du kennst Frank?
Dann bist du ein Thüringer?
Die Ibanez P und J Bässe aus den 70ger haben 58,2 mm. Wie es bei Cimar ist kann ich dir nicht sagen.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Hallo zusammen, ich habe einen uralten verbastelten Cimar Jazzbass zu Hause, den ich vor Jahren von der Wand eines Proberaums gerettet und entlackt habe (er hatte ca. 2mm dick violetten Autolack drauf) .
Leider wurde der Hals (Ahorn-Griffbrett) entgrätet und die Kopfplatte in eine schauderbare MM-Kopie zurechtgesägt. Ich würde nun gerne den Hals austauschen, da der restliche Bass ja in Ordnung ist. Habt ihr eine Ahnung, ob die damaligen Cimar/Ibanez Bässe die gleichen Maße haben wie 7ender Hälse? Dann könnte ich mich nämlich am 7ender Replacement Markt um einen Tauschhals umsehen ... Danke!
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
@ebkor
Ich hab für den 305 im Jahre 2000 1400,- DM bezahlt, sollten damals ca. 1150,- SFR gewesen sein.
Wenn du etwas Geduld hast, ich hab ja gerade meinen ersten 5'er fertiggestellt und der ATK ist aus Platzgründen in den Koffer gewandert...
OLI