Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Es ist mal wieder was interessantes aufgetaucht, ein [url="http://www.bassmarkt.de/bassanzeige...+Musician,+Baujahr+1979-bass-verkaufen-43098"]Ibanez Musician[/url]. Sieht gut aus, scheint nen guter Preis zu sein. Weiß zufällig irgendjemand, wie die Dinger so klingen? Mit dem einem Humbucker Richtung Musicman oder in welche Ecke geht das?
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Mal ne komplette OT Frage:
Spielt einer von euch Ibanesen zufällig auch Battlefield 3?
Wo siehst du da einen Humbucker? Ich sehe eine pole piece Reihe mittig. Wie kommst du drauf, dass ein Humbucker, wenn es denn einer sein sollte, Richtung MusicMan klingt?Zitat:Original erstellt von: Webbster
Mit dem einem Humbucker Richtung Musicman oder in welche Ecke geht das?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wo siehst du da einen Humbucker? Ich sehe eine pole piece Reihe mittig. Wie kommst du drauf, dass ein Humbucker, wenn es denn einer sein sollte, Richtung MusicMan klingt?Zitat:Original erstellt von: Webbster
Mit dem einem Humbucker Richtung Musicman oder in welche Ecke geht das?
Erst die neuesten MusicMans bieten die Option des passiven Betriebs. Mir gings auch gar nicht um den Verkäufer. Ich dachte, Webbster würde sich schon lang genug auf bassic herumtreiben, dass ihm solche Stereotypen nicht mehr unterlaufen.
Da muss ich schon deshalb protestieren, weil das so klingt als wäre der StingRay unmodern...[]
Du dachtest richtig. Du solltest weiter so denken.[]Zitat:Original erstellt von: lowdown
Ich dachte der Ray wäre zeitlos []
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Hatte gerade Kontakt zu dem netten Kundenservice von Meinl bezgl. eines bundlosen Halses für meinen SR400PB. Also prinzipiell verkaufen die schon Hälse auch einzeln, allerdings zu sagenhaften Preisen. Für den normalen, bundierten Hals des SR300 müsste man ca. 250 EUR berappen, dafür bekommt man ja fast einen neuen Bass. Der Kollege empfahl mir auch, zu einem Gitarrenbauer zu gehen und den Hals umbauen zu lassen. Ich kenne ja auch einen hier vor Ort und hab den schon angeschrieben. Bin mal gespannt, wie der die Umbaukosten einschätzt.
Bei dem Gespräch mit Meinl habe ich auch erfahren, dass bei den SR300 inzwischen die Elektronik und die Pickups geändert wurden, was ja meines Erachtens DIE Schwachstelle der "niedrigen" SR-Serien ist. Ich hoffe, da wurde jetzt verbessert und nicht verschlimmbessert. []
Zitat:Original erstellt von: griznak
Na dann viel Freude schon mal beim Spielen! []