Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
@ Griznak
Das War ein speziller Witz für dich Hab mal mitbekommen, dass du irgendwas mit Sport studierst... Von Wegen Anonymität und so
Der ATK ist sicherlich schwerer als so mancher Preci. Ich finde die Gewichtsverteilung jedoch recht gut. Hängt noch angenehm am Körper und reißt einem nicht den Arm ab. Was nutzt du denn für einen Gurt? Vll is das Prob auch mit einem schönen Breiten Ledergurt aus der Welt geschafft?!
Die Brücke würd ich beim ATK niemals angehen. Die ist glaubich ein entscheidender Faktor für den tollen Sound des Basses.
@ Seele
Was machen denn die Mechaniken aus? Bewegt sich doch wohl nur im zweistelligen Gramm bereich oder?
Mit den Mechaniken bist du schnell im dreistelligen Bereich, das macht schon einiges aus. Gerade wenn du diese uralt-Dinger (ok, nicht ATK), die quasi Gusseisern sind (an meinem Roadster waren so welche, echt wahnsinn, wie man mit so wenig Metall soviel Gewicht erzeugen kann []) mit den neuen ultraleichten vergleichst.
Und bevor du weitere Tonabnehmer einbaust: Probier den G&L. Und ja, ich mach dir Soundbeispiele noch, vielleicht komm ich da morgen mal zu
Es ist echt schlimm, ich komm momentan zu nix, obwohl ich nich viel geplant hab [ooo]... na dafür ist Samstag erstmal nen Auftritt in der schönen Stadt die es nicht gibt (Bielefeld für alle Außenstehenden ), vielleicht nehm ich da mal wieder den Ibanez mit [][P]