Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schamlos war das nicht, sie haben kopiert und VERBESSERT, das ist ein Großer Unterschied. []Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Ich kenne nur den Blazer als Preci Kopie. Den habe ich mal auf einem Musikerflohmarkt gesehen. Zustand war allerdings schlecht. Wollte 350 euro haben der Typ....is aber nix draus geworden.
Der Blazer ist ja noch ein reguläres Modell. Es gibt auch einen Pre-Lawsuit-Preci von Ibanez. Aus der Zeit, als sie noch schamlos 100% kopiert haben. Wurden dann irgendwann abgestraft...
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Guten Abend.
Ich bin neu hier und dachte hier ist doch der richtige Platz für mich um mal hallo zu sagen, da ich auch stolzer Besitzer zweier Ibanez Bässe bin: ein BTB400QM und seit gestern ein SR1205 und wie soll ich sagen, beide gefallen mir (der SR muss das noch zeigen, der BTB hat schon bewiesen dass er eine "Kampfsau" ist).
Wie meinst du das von wegen kein Bild = kein Bass?
Soll ich ein Foto von den beiden reinstellen oder meinst du das Anzeigebildchen hier..?
Informieren, das auch du zu dem Erlesenen Kreis der Wissenden gehörst []Zitat:Original erstellt von: Webbster
Guten Abend.
Ich bin neu hier und dachte hier ist doch der richtige Platz für mich um mal hallo zu sagen, da ich auch stolzer Besitzer zweier Ibanez Bässe bin: ein BTB400QM und seit gestern ein SR1205 und wie soll ich sagen, beide gefallen mir (der SR muss das noch zeigen, der BTB hat schon bewiesen dass er eine "Kampfsau" ist).
Klingt gut, willkommen bei uns! Aber wie immer: Kein Bild - Kein Bass. []
@pernod: Willst du jetzt hier ne Geschichtsstund abhalten?
Na dann hier kommt eins, leider etwas dunkel aber ich glaube man erkennt es noch knapp.
http://imageshack.us/photo/my-images/408/fotodjh.jpg/
Die hatte ich auch drauf, zuerst die 110ner dann die 105 Nickel, war mit beiden nicht zu frieden, dann hatte ich noch Stahl mit 45 - 100, aus lauter frust habe ich die dann montiert...du wirst es nicht glauben,aber die waren am Bässten, aber erst nach 2 Wochen haben die ihren richtig Geilen Klang bekommen. Daß das nur 100 waren macht nichts aus, kein schäppern oder klirren, leichter zu spielen sind die auch noch als die dickeren. Allerdings habe ich den ATK 300, vielleicht macht auch das den Unterschied. Spiele D Duning und die E Saite Drop C.Zitat:Original erstellt von: griznak
Hi Leute,
hab letztens mal wieder ein wenig hier drübergelesen und da kam die Frage nach Nickelroundwounds auf. Ich favorisiere momentan für meinen Ibanez ATK310 diese Rotosound hier:
http://schneidermusik.de/shop1/prod...57463?osCsid=73b799fcacfa77d4dd95382408a740c5 Die Stärke habe ich gewählt weil der Bass wegen einem Bandprojekt auf D-standard gestimmt ist. Ich denke diese hier tun es aber auch:
http://schneidermusik.de/shop1/prod...14384?osCsid=73b799fcacfa77d4dd95382408a740c5
Der Preis ist super und die Saiten haben nicht zu viel und nicht zu wenig Zug. Die haben einen strahlenden Ton ohne dabei die für Nickel typische Wärme vermissen zu lassen. Sie klingen sehr ausgewogen untereinander und machen einfach eine gute Figur in der Band. Also ruhig mal probieren bei dem Preis denke ich.
Und nein, ich bin nicht bei Rotosound angestellt. []
Ich habe nur eine Weile nach guten Saiten gesucht und diese sind echt geil auf dem ATK. []