Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Ist die Abdeckung hinten drauf echt durch Isolierband schwarz gemacht? [][][]
Schon echt bitter, das Teil []
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Ich war heute beim Musiker-Flohmarkt bei Musim Produktiv und muss sagen: Es ist erstaunlich, was Ibanez alles so hergestellt hat []
Noch erstaunlicher ist allerdings die Preismache mancher Leute:
Ein Bass, 400€ neu, wird für 400€ inkl. Tasche verkauft. Auf meine Frage, ob er nicht den Preis etwas nach unten korrigieren wolle, weil der neu genauso viel kostet, wie bei ihm am Stand kam ein: "Ist eine hochwertige Tasche!"
Alles ok soweit, das Ding war quasi neu. Aber wenn dann die besagte Tasche zum Vorschein kommt und das ne Warwick Rockbag ist... [][][]
Wirklich interessant, in mancher Leute Realität würd ich gern mal Urlaub machen
Zitat:Original erstellt von: griznak
Hi Masl,
bei Noll kannst du auch mal gucken. Glaube die haben solche Elektroniken.
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Wo wir gerade bei skurrilen skandinavischen Filmen sind: kennt ihr [url="http://www.youtube.com/watch?v=vcBv42ocPDk&feature=related"]den hier[/url]?
Zitat:Original erstellt von: Masl
Der Thread zur 3-Band-Elektronik von Seele scheint weg zu sein, denn ich habe in anderen Threads Verweise auf einen alten Thread von 7endermental gefunden, in dem das wohl alles drin war [V] Ich werde mich mal mit Seele in Vebindung setzten und ihn fragen...
Zitat:Original erstellt von: seele
Zitat:Original erstellt von: Masl
Der Thread zur 3-Band-Elektronik von Seele scheint weg zu sein, denn ich habe in anderen Threads Verweise auf einen alten Thread von 7endermental gefunden, in dem das wohl alles drin war [V] Ich werde mich mal mit Seele in Vebindung setzten und ihn fragen...
Guckst du hier: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14808395"]Thread[/url]
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Hier mal meine zwei Ibanez Bässe.
Beim ersten handelt es sich um einen Ibanez ATK 300 Fretless, Made in Japan, aus einer der ersten Serien. Die Fretlines sind nur aufgezeichnet, aber klasse zur Orientierung.
[URL]http://frequenzwerk.de/2010/10/16/ibanez-atk-300-fretless-made-in-japan/[/url]
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Die Kollegen Mitmusiker waren vollends begeistert und blickten argwöhnisch, als ich für die zweite Hälft den Soundgear ausgepackt habe. Danach auch hier großes Lob für den Ton bekommen. Und das Ding ist soooo leicht zu spielen ... Ich denke, die beiden werden in Zukunft wieder mehr Arbeit bekommen.
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Was spielst du für nen Soundgear?
Mein SR400 hat momentan leider auch wenig zu tun, was bei dem schönen Bass eigentlich schade ist. Das letzte Mal hatte ich ihn für eine kleine Jazzmugge im Sommer. In meiner Hauptband gehts rockig zur Sache und da nehme ich mittlerweile ausschließlich den runtergestimmten Preci.
Zitat:Original erstellt von: vb
So, ich hab jetzt mal meinen alten RD807 Roadbass
wieder auf Vordermann gebracht:
Hals mittels zerschnittener Kreditkarte angepasst
Pickups höher gesetzt (das Moosgummi ist ja schon aus den späten 80ern)
frische DR Sunbeams drauf
penibelst eingestellt
alles sauber geputzt
dann an den GB Streamliner mit der FMC 2x12 dran:
ich bin happy. Ich mag den Bass und das ganze Setup.
Da soll noch mal einer sagen, die Ibanesen hätten keinen Wwwuuuummmps.
Das Gimme Some Loving gestern in der Probe war, sagen wir, fast wörtlich "umwerfend".
Grüße
vb