The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Der Film ist auch wirklich zu empfehlen! Im Stil von Paranormal Activities gedreht und es gibt Trolle. Ich meine... Trolle! Wenn das kein Argument ist...

Zitat:Original erstellt von: Masl

Der Film ist auch wirklich zu empfehlen! Im Stil von Paranormal Activities gedreht und es gibt Trolle. Ich meine... Trolle! Wenn das kein Argument ist...

Nur um es nochmal zu erwähnen: TROLLE!!! [¦)]

Hi Leute,

habe eben gesehen dass meine Mail an den Bassprofessor auf Seite 4 ganz unten abgedruckt wurde. Habe ein Bild meines Basstattoos hingeschickt. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: griznak

Hi Leute,

habe eben gesehen dass meine Mail an den Bassprofessor auf Seite 4 ganz unten abgedruckt wurde. Habe ein Bild meines Basstattoos hingeschickt. [;-)]

Glückwunsch! Das Tattoo ist aber auch wirklich klasse.

Zum Trailer: Äh, ja... Ich habe ja schon viele schlechte Filme gesehen, aber der dürfte so einige toppen [:D] Ich werde ihn mir mal anschauen. Irgendwie stehe ich ja auf solche trashigen B-Movies.

So übel ist der gar nicht...wenn man mal von ganz billigen Kopien bekannter Szenen aus HdR absieht. [:D]
Aber Troll Hunter ist sicher auch nicht ein Top Film, oder? Geht ja auch ganz klar in die trashige Richtung mit Texten wie: "Trolle können Christenblut riechen." [:D][:D]

So übel ist der gar nicht...wenn man mal von ganz billigen Kopien bekannter Szenen aus HdR absieht. [:D]
Aber Troll Hunter ist sicher auch nicht ein Top Film, oder? Geht ja auch ganz klar in die trashige Richtung mit Texten wie: "Trolle können Christenblut riechen." [:D][:D]

Ha, diese eine Szene im Trailer kam mir doch gleich so 'geklaut' vor!

Troll Hunter ist eigentlich gar nicht schlecht. Ich finde ihn nicht so offensichtlich trashig, sondern er versucht halt sehr dokumäßig-seriös zu sein. Das schafft er ganz gut! Phasenweise ist er sogar echt lustig und man könnte eine leichte Gesellschaftskritik hinein interpretieren. Der Trolljäger arbeitet nämlich für die Regierung, darf (natürlich) niemandem von seinem Job erzählen, ist unterbezahlt usw.

Der Trolljäger arbeitet nämlich für die Regierung, darf (natürlich) niemandem von seinem Job erzählen, ist unterbezahlt usw.

Also ein Beamter?! Nur ohne Geld? [:D][:o)]
Oder eher ein Agent der CIA!?! uiuiui [:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Der Trolljäger arbeitet nämlich für die Regierung, darf (natürlich) niemandem von seinem Job erzählen, ist unterbezahlt usw.

Also ein Beamter?! Nur ohne Geld? [:D][:o)]
Oder eher ein Agent der CIA!?! uiuiui [:D][:D]

Nicht ganz so fancy... Nur ein schlecht bezahlter Beamter, der niemanden von seiner Arbeit erzählen darf [;-)]

Mir kam gerade der Gedanke, mal was zum Thema 'Bass' zu sagen [:D]

Das Ganze ist erstmal nur rein hypothetisch, da ich im Moment kein Geld dafür habe, aber...

Hat einer von euch schonmal die Elektronik in seinem Bass gewechselt? Die Elektronik vom ATK ist ja bekannterweise nicht gerade die beste. Am meisten ärgert mich zur Zeit das Rauschen, wenn man die Höhen boostet. Bei meinem alten Amp fiel das gar nicht so weit ins Gewicht, aber seit ich meine neuen Preamps habe, hört man die Flöhe husten...

Ich habe schonmal nach anderen Elektroniken gesucht, aber die meisten passen nicht wirklich zum ATK. Ich bräuchte eine ganz einfache 3-Band-Elektonik plus Volume-Regler. Die meisten haben Panormaregler für zwei PUs, irgendwelche fancy stacked-Potis oder Push-/Pull-Potis für aktiv/passiv. Alles Sachen, die ich nicht brauche (Obwohl so ein aktiv/passiv-Schalter was hätte).

Tipps, Ideen, Anregungen für die Zukunft?

Ne Stingray-Elektronik würde sich doch da anbieten. Bietet Harry Häussel nicht sowas an? Zumindest auf Anfrage?

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Ne Stingray-Elektronik würde sich doch da anbieten. Bietet Harry Häussel nicht sowas an? Zumindest auf Anfrage?

Das bietet sich wirklich an... Häussel behalte ich mal im Hinterkopf. Seymor Duncan bietet auch eine Stingray-Elektronik an. Da fällt mir ein, dass der Member seele mal eine 2-Band-Elektronik für einen Stingray gebaut hat. Vielleicht ließe die sich auch auf 3-Band umbauen...

Seele hat doch sogar schon ne 3-Band auf Basis der 2-Band Stingray entwickelt, das war diese mit parametrischen Mitten wenn mich nicht alles täuscht, musste mal suchen.
Die 2-Band vom Stingray ist aber mir persönlich schon super genug, da musste echt mal drüber nachdenken [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Seele hat doch sogar schon ne 3-Band auf Basis der 2-Band Stingray entwickelt, das war diese mit parametrischen Mitten wenn mich nicht alles täuscht, musste mal suchen.
Die 2-Band vom Stingray ist aber mir persönlich schon super genug, da musste echt mal drüber nachdenken [;-)]

Ohja, da muss ich mal suchen. Zum Ausprobieren wäre das ja optimal - geringe Kosten und geringes Risiko.

Zurück
Oben Unten