Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Der Film ist auch wirklich zu empfehlen! Im Stil von Paranormal Activities gedreht und es gibt Trolle. Ich meine... Trolle! Wenn das kein Argument ist...
Zitat:Original erstellt von: griznak
Hi Leute,
habe eben gesehen dass meine Mail an den Bassprofessor auf Seite 4 ganz unten abgedruckt wurde. Habe ein Bild meines Basstattoos hingeschickt. []
So übel ist der gar nicht...wenn man mal von ganz billigen Kopien bekannter Szenen aus HdR absieht. []
Aber Troll Hunter ist sicher auch nicht ein Top Film, oder? Geht ja auch ganz klar in die trashige Richtung mit Texten wie: "Trolle können Christenblut riechen." [][]
Der Trolljäger arbeitet nämlich für die Regierung, darf (natürlich) niemandem von seinem Job erzählen, ist unterbezahlt usw.
Der Trolljäger arbeitet nämlich für die Regierung, darf (natürlich) niemandem von seinem Job erzählen, ist unterbezahlt usw.
Also ein Beamter?! Nur ohne Geld? [][]
Oder eher ein Agent der CIA!?! uiuiui [][]
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Ne Stingray-Elektronik würde sich doch da anbieten. Bietet Harry Häussel nicht sowas an? Zumindest auf Anfrage?
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Seele hat doch sogar schon ne 3-Band auf Basis der 2-Band Stingray entwickelt, das war diese mit parametrischen Mitten wenn mich nicht alles täuscht, musste mal suchen.
Die 2-Band vom Stingray ist aber mir persönlich schon super genug, da musste echt mal drüber nachdenken []
Zitat:Original erstellt von: lowdown
Mal was zur Abschreickung:
http://www.ebay.de/itm/Vntg-Ibanez-...7?pt=Guitar&hash=item19c92e21bb#ht_786wt_1165
Wer bitte kommt auf die Idee, einen graphischen EQ direkt in einen Ibanez Roadstar Bass zu bauen?
Dass hat er echt nicht verdient.......