The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Guckt mal, wie schön das alles ist. Und jetzt stellt euch mal vor, wir würden alle Fender Precision-Bässe spielen. Die natürlich aufgrund der Wertsteigerung nicht modifiziert werden dürfen. Das wäre ziemlich langweilig.

+ 1!

Auch wenn ich bei meinem Preci schon rumschrauben würde. Keine Arbeiten am Body, aber bei der Elektronik hätte ich da keine Bedenken. Er ist immerhin 15 Jahre alt und abgerockt... Achne, das ist ja in 30 Jahren 'vintage' [¦)]

DAS DARST DU NICHT!!!
Selbst die Elektronik muss unangetastet sein! Und wenn da 10cm Staub drauf sind, umso besser!
Schließlich ist das entscheidend für den Klang.

DAS DARST DU NICHT!!!
Selbst die Elektronik muss unangetastet sein! Und wenn da 10cm Staub drauf sind, umso besser!
Schließlich ist das entscheidend für den Klang.

Oh nein! Ich habe den aber schonmal geputzt. Mist, der Wertverlust ist jetzt immens! Es sind auch nicht mehr die originalen Saiten drauf. Das dürfte potentielle Käufer zudem abschrecken. Zum Glück habe ich nicht vor, das Teil zu verkaufen [:-)]

Aber stell dir vor, was du damit deinen Erben antust! Selbst, wenn du ihn selbst nicht verkaufst!
Aber du kannst mich gerne ins Testament eintragen, ich nehm den auch so. Ich hab heute meinen gütigen Tag [:D]

Aber stell dir vor, was du damit deinen Erben antust! Selbst, wenn du ihn selbst nicht verkaufst!
Aber du kannst mich gerne ins Testament eintragen, ich nehm den auch so. Ich hab heute meinen gütigen Tag [:D]

Probleme über Probleme mit dem Eigentum [:D]

Ich werde mir das mal überlegen mit dem Testament [;-)]

ja ich werde das mal erstma so ausprobieren, dass ich noch nix grossartig umbaue. einfach so lose. dann guck ich mal, was das ergebnis is. ich frag mich jetzt nur, ob der EQ das mit der diode so abkann. in sperrrichtung (mit 2 oder 3 r?) is ja alles ok aber andersrum wird der ja durch die diode kurzgeschlossen. das gleiche dann ja auch beim verstärker, wenn ich das kabel eingestöpselt habe. nur bei dem ist es ja evtl. noch egal, weil er ja nur "empfängt".

Zitat:Original erstellt von: Masl

Probleme über Probleme mit dem Eigentum [:D]

Ich werde mir das mal überlegen mit dem Testament [;-)]
Wenn man sich schon anmelden darf, ich nehm den ATK[;-)]

Und ich hätte gerne den Rick den du dir sicher noch irgendwann kaufen wirst Masl. [:D]

Ihr Leichenfledderer [:D]

Den ATK wollte ich eigentlich mit ins Grab nehmen... Aber da ich wohl noch ein paar Jahre habe, bis ich abtrete, kann ich mir das ja nochmal überlegen [;-)]

Griznak, wenn du den Rick haben willst, den ich noch nicht habe, möchte ich gerne deine Stoner-Ausrüstung: HD300 und FMC-Box [:D]

Griznak, wenn du den Rick haben willst, den ich noch nicht habe, möchte ich gerne deine Stoner-Ausrüstung: HD300 und FMC-Box [:D]

Only from my dead cold hand. [;-)][:D]
Aber gut, können wir gerne machen. Wir fahren gemeinsam gegen einen Baum und tauschen danach die Sachen. Willst du danach dann das Zeug zu mir bringen oder wollen wir uns auf halber Strecke treffen? [:o)]

Zitat:Original erstellt von: griznak

Aber gut, können wir gerne machen. Wir fahren gemeinsam gegen einen Baum und tauschen danach die Sachen. Willst du danach dann das Zeug zu mir bringen oder wollen wir uns auf halber Strecke treffen? [:o)]

Ich schlage vor, wir treffen uns am Eingang 'D' des non-stop Motörheadkonzerts in der Hölle [):]

Ist nur die Frage, ob man für die Stromversorgung in der Hölle einen Adapter braucht. Und ob die da 240 oder 110 Volt haben...

Zitat:Original erstellt von: griznak

Ich schlage vor, wir treffen uns am Eingang 'D' des non-stop Motörheadkonzerts in der Hölle [):]

Ist nur die Frage, ob man für die Stromversorgung in der Hölle einen Adapter braucht. Und ob die da 240 oder 110 Volt haben...

Nimmste nen Wasserkraftwerk mit, genug Hitze haben die da. Also unten ne Schale Wasser, Rohr nach oben, oben nen Dynamo an nen Rad, Rohr, das wieder nach unten führt. Da unendlich Hitze->Unendlich Strom.
DIE Lösung für alle Stromfragen der Hölle. [:D]

Mh, das "Perpetuum Mobile des Bösen" wurde so eben erfunden. [:D]
Wir danken Webbster dafür! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: BassHead

Uiuiui, euer Humor ist ja schwärzer als meine Füße! [:D]

Mein Humor ist definitiv englisch! Schwärzer als die Seele des Teufels [:D]

Achja, das "Perpetuum Mobile des Bösen" ist auch ziemlich gut!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten