The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Na,das klingt ja fast so,als ob der Verkäufer irgendwo mehr Kohle für das Teil hat raushauen können und ihn Dir jetzt nicht mehr verkaufen möchte .
Uuups,ich habe nur laut gedacht.

LG Micha

Das ist ja schade!!!!
Vor allem es entgeht dir echt was!
Der ATK ist meiner Meinung nach der Bass mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis.
Lefty ATK sind natürlich deutlich schwieriger aufzutreiben, was die Sache natürlich besonders bedauerlich macht.

OLI

Naja,mit den Lefty´s wirds wohl leider ein wenig schwieriger werden.
Vielleicht sollte es ja so sein,weil der Nächste,den Du bekommst,bestimmt noch viiiieeeeel schöner sein wird.
Wünsche Dir viel Glück mein Lieber.

LG Micha

Seit kruzeb bin ich Besitzer eines Ibanez SR 3005 und wüsste gerne aus welchem Jahr der kommt, die Serial (51443) sitzt im SDGR Logo.

Zustand ist naja sehr Staubig und der Body wirkt ziehmlich abgerockt, die Bünde sind auch schon etwas Angenagt aber noch voll ok. Die Pu´s zeigen auch schon deutliche Kampfspuren und sind von Ibanez. Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen weil die Saite ziehmlich alt und schon etwas angerostet sind und ich die nächsten Tage leider nicht dazu komme nue zu besorgen und aufzuziehen.

Insgesamt is 200€ für das Schätzchen ein sehr guter Deal. Als Projekt für den Sommer Ideal, abschleifen udn neu Beizen (vielleicht Grün oder Blau) und neue Drehknöpfe weil die Plastikteile gehen gar nicht.

Und keine Bilder kein Bass [:D]
http://imgur.com/a/RtWEf

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

oder Sandberg
Wems gefällt...
Wobei ich sagen muss das Aging von Sandberg gefällt mir im Vergleich zu anderen doch besser, aber ist nichts für mich. Deshalb sieht mein Sandberg (noch) fast neu aus. ;-)

Hab seit kurzem nen ATK 310.
Muss schon sagen der Bass brauch sich nicht zu verstecken.
Qualitativ und vom Sound her mE absolute Spitzenklasse

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Wenn wir grad bei ATK sind, hat eigentlich schon jemand mal einen 800/805 in der Hand gehabt?
Der dünkt mich ja recht interessant und soll auch wirklich was hergeben (kann ich mir auch gut vorstellen, war aber vom neuen 200er im Vergleich zum Vorgänger 300 doch enttäuscht).
Ich hatte mal kurzzeitig einen 800er.
Im Vergleich zum 310 fand ich den Sound weniger
Charaktervoll.......weniger knurr und irgendwie steril.
War mein Eindruck daher musste der wieder gehn.
Zumal Ahorngriffbrett is nich meins. [xx(]

Zitat:Original erstellt von: old webbl

Hab seit kurzem nen ATK 310.
Muss schon sagen der Bass brauch sich nicht zu verstecken.
Qualitativ und vom Sound her mE absolute Spitzenklasse
Herzlich Willkommen bei den Ibanezen

Scheint hier ja auch einige ATK-ler zu geben.
Bisher hab ich generell nix wirklich negatives gelesen.
Ich find den auch richtig geil.
Abgesehen vom Gewicht un dem ausschliesslich aktiv
habt ihr irgendwas zu bemängeln ?

Herzlich wilkommen!

Ja ich habe was zu bemängeln an den ATKs: Ich hab keinen und sie werden nicht mehr hergestellt (die 305er z.B.). ;-)

Zurück
Oben Unten