Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du voll und ganz recht[^]Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
dachte ich Ibanez is schon geil.
Merci.....jupp Mahagoni.Zitat:Original erstellt von: Noble
Gute Wahl, Glückwunsch!Mahagoni Korpus!
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Dann bin ich mal gespannt was dein Fazit angeht.
Hat mich irgendwie überrascht ehrlich gesagt.Zitat:Original erstellt von: pernod
Welchen F Bass meinst du, da gibts, Fondera, Fenix, den ungeraden Hirsch (7ender),......?Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Hat mich irgendwie überrascht ehrlich gesagt.Zitat:Original erstellt von: pernod
Hatte schon einige originale F..... in de Griffel......nee die sin nich besser [^]
Wenn er dir irgendwann gefällt, meld dich bei mir. []Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Neulich einen SR 506 BM angespielt. Aktivelektronik des 506 hat mir nicht gefallen (viel Störsignal).
Zitat:Original erstellt von: pernod
Welchen F Bass meinst du, da gibts, Fondera, Fenix, den ungeraden Hirsch (7ender),......?Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Hatte schon einige originale F..... in de Griffel......nee die sin nich besser [^]
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
Also Störempfindlich hab ich die Elektronik von den SR500 noch nie empfunden.
Zitat:Original erstellt von: pernod
...Hatte schon einige originale F..... in de Griffel......nee die sin nich besser [^]
Jain, es gibt von denen megageile Bässe, aber leider sind das immer nur einer under tausend, der Rest ist......Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Ich rate mal........du magst die nicht []