Sag ich schon lange.[]Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Ibanez brauch sich weder vom Sound noch von der Qualität verstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich schon lange.[]Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Ibanez brauch sich weder vom Sound noch von der Qualität verstecken.
Coole Story.Zitat:Original erstellt von: Noble
Nabend Prepy. Glückwunsch zum Glück mit dem SRX.
Ich habe grade Bock zu erzählen, wie ich zu meinem SRX 500 gekommen bin.
Es war kurz nach Weinachten 2008. Damals hatte ich mir, nach 3 Jähriger Abstinenz vorgenommen wieder Bass zu spielen und mir eine Band zu suchen. Gewissen Lebensumsstände haben mich damals dazu getrieben, ich bereue es keinen Tag Nachdem ich mit meinem PGB nicht wirklich zufrieden war und der Yamaha RBX 200irgentwas weit davon entfernt war, meine Soundbedürnisse zu befriedigen, bin ich mit ein bisschen Weinachtsgeld und dem Erlös aus gewissen Privatverkäufen in die Stadt gezogen, im mir in einem Lokalen Musikgeschäft einen neuen Bass auszusuchen. Das war ca. 2 Jahre vor meiner Anmeldung hier, ich hatte keine Ahnung was einen guten oder schlechten Bass ausmacht und mich ganz auf meine Intuition verlassen.
Damals hatte die in dem Laden noch eine überschaubare aber dennoch korrekte Auswahl. Die Squiers in dem Laden haben mich nicht glücklich gemacht, aber da funkelte ein silberner SRX zwischen den aufgehängten Instrumenten. Mir hat die Korpusform sofort gefallen...nach einem kurzen Test gegen einen Ibanez SR 300 und 500 war die Sache für mich klar: lässt sich gut bespielen und hat mehr Charakter als die SRs, dazu kommt noch dieser fiese Low-End Bums. Ich habe glaube ich knappe 500 geblecht für das Teil.
Es war 2 Jahre lang mein einziger Bass und keine Band hat ihm irgendwelche Nachteile attestiert. Ich habe ihn bis heute, obwohl er meinen Anforderungen nicht mehr ganz entpricht. Wenn Ibanez irgendwann mal eine Premium Version von de Teil herausbringen sollte, werde ich zumindest einem Blick darauf werfen. So far...Die SRX rockt!
Komisch, der BTB 400 den ich habe, der tanzt aus der Reihe, das ist der Bass mit dem ich gar nicht zu recht komme.Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Wie sehr ich diese Geschichte kenne.
Mein BTB ist immer noch mein Lieblingsbass!
Macht er!
Kenne einen Metallbasser, der hat hinten nur noch Splitterholz.