Ich habe gerade einen wunderschönen und vor allem langen Text über die Liebe zu einem ATK verfasst, der nun leider in den ewigen Elektronikweiten verschwunden ist [
]
Zusammengefasst: Ich bin wieder da! Ewig nicht hier gewesen, nun aber back in black!
ATKs sind geil. Chick, klingen gut und viel zu günstig. Gut für alle, die auf der Suche nach einem sind.
Ich hatte mal einen Made-in-Japan in der Hand, der total anders als mein 08er aus Indonesien klang. Offener, holziger, hochmittiger. Aber mit weniger Tiefmittenpunch. So war zumindest mein Eindruck. Trotzdem verdammt gut! Ich hätte gerne einen zweiten ATK. Dem würde ich dann die Bünde rausreißen.
Das waren so die wichtigsten Aussagen meines verschollenen Posts [
]
Meine Band nimmt gerade eine weitere EP auf bzw. bin ich der erste, der damit angefangen hat. Wer Interesse hat: hier ist mal ein kurzes Snippet vom ATK. Zwei Spuren, die erste mit leichtem EQ, die zweite mit einem Plugin (AmpegSVX), welches nur leicht dazu gemischt wird für minimalen Dreck im Sound. Die Drums kommen aus der Kiste und waren nur zum Aufnehmen da [
]
[URL]http://snd.sc/185KskV[/url]