cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
sischer dat....
Von weiter weg und von vorne sieht der eh aus wie einer von den Casadys... naja fast...
Von weiter weg und von vorne sieht der eh aus wie einer von den Casadys... naja fast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist der bird ein one-trick-pony. ich will nur diesen einen trick, denn den kann er wie kein anderer bass. und jetzt hat das ding einen teil seiner kultigen optik eingebüßt und wimmelt von schaltern... ich will keinen bass, der alles kann. und genau das will der neue bird. kann sein, daß das sogar klingt. ich will aber einfach nur bird wie früher.
mimimimimi
der bunte ist leider zu bunt..
erstaunlich un-birdig, so ein lp-bass...
ja. jammern auf hohem niveau kann ich gut. der kaviar schmeckt mir zu wenig nach schampus und so. kann ich voll pienzig werden.
du meinst das "pfirsich-burst"? ja, das sieht schon sehr fruchtig aus.
jo, aber dafür ist der Hals auch unjazzig. Das war mir am Ende wichtiger. Ich warte ja noch immer auf den Gibson Bird mit 42er nut.
Hautpsach´die Stift´sind spitz....
Vorne Pfirsich hinten Kirsche, also sozusagen Obstsalatburst. Das mag auf Gartenpartys nett sein, is mir aber zu viel. Dann lieber dezent in gülden...
Cool.und schwubs isser da. Sieht schon geil aus, ist aber nen ordentlicher Anker.....
Dann funke doch vorsichtshalber mal die Abstände der Bolzen durch...Wenn die auf den Classic pro passt immer her damit
Vorne Pfirsich hinten Kirsche, also sozusagen Obstsalatburst. Das mag auf Gartenpartys nett sein, is mir aber zu viel. Dann lieber dezent in gülden...