cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich hab ja so einen. Der klingt wirklich gut. Meiner hat jetzt durch den Tausch des vorderen Pickups noch etwas mehr hohe Mitten und Höhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....... ich war seinerzeit letztlich froh, meinen ehemaligen (vor 36 Jahren von mir als sehr unerfahrenen Bassisten sehr begehrten) GIBSON RD Standard Bass wieder los geworden zu sein. Da wir mitunter vierstündige Gigs hatten, wurde dieser Bass ob seines Gewichts mitunter zur Qual. Seine Kopflastigkeit und den berüchtigt langen Hals habe ich lange genug "erlitten". Kurzum, man muss bei diesem Bass durchaus etwas leidensfähig sein. Hätte mir seinerzeit auch der LP Bass zur Verfügung gestanden, hätte ich den zehnmal lieber als den RD genommen, zumal der LP dem RD soundmäßig/spieltechnisch überlegen ist.scheisse. Jetzt wo er repariert ist mag ich den rd garnich mehr hergeben
The bird is the word!oh Mann, da denk ich gerade schon über den bird nach....
Der Music Store hat gerade Gibson Bässe raus, zum Beispiel nen Thunderbird für 999 €:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/gibson-bass-deal
The bird is the word!
ist aber leider nur der neue vogel. mich tät nur der alte reizen.
Wenn man schon mehrere hat faellt einer mehr nicht auf.grummel....wenn das meine Frau rauskriegt....
Das ist genau das, was ich oben schrieb: Warum? Was gefällt dir an den alten besser?
grummel....wenn das meine Frau rauskriegt....