ein lustiger japaner der 4 Vögel hintereinander spielt. 2x Gib + 2x Epi
ich kauf mir doch auch keinen neuen Bass in diesem Preissegment zum regulären Preis, sondern dann reduziert - sonst wär mir das auch zu teuer, außerdem is´ beim GibsonVogel ein Koffer inklusive - der passt allerdings in keinen normalgroßen PKW auf die Rücksitzbank, aber egal.....
& überteuert ist doch relativ
"Die Freude am niedrigen Preis ist längst vergessen, wenn uns die Folgen schlechter Qualität immer noch Ärger bereiten." (John Ruskin, 19. Jhdt.)
von diesem netten japaner gibt es auch geile viedeos mit non reverse bass. ich glaube den gibt's zur zeit eh nicht mehr im handel. ansonsten ist es mir absolut unverständlich weshalb der so wenig Beachtung bekommt.
er hat einen geilen fetten hals und Ahorn Griffbrett was das "höhendefizit" im bessten sinn kompensiert. geiler attak ist deas Ergebnis. ich kann mich auch der "onetrickpony-meinung" nicht wirklich anschließen.
meiner non rev. ist einfach nur fett, domienant und brutal. wenn ich den hals pu weg drehe ist er in einem jazzigeren sinne aggressiv. drehe ich dazu noch die höhenblende zu ist er überaus funky.
behält aber immer seinen rüpeligen Charakter.
vielleicht ist das auch dem non reverse hals geschuldet. spielt man ein wenig mit der anschlagsposition rum, kann man eine menge damit machen. preis Leistung ist beim non reverse, was den Sound angeht, top. alle reden vom epi.
spielt den non reverse an. die ü 2 mille für den 2015 würde ich auch nicht hin legen.
aprops rücksitzbank. mein n. rev misst 126cm. ich suche ein gigback für den kollegen. hat jemand eine Ahnung wo es soetwas großes gibt????