Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Halstonabnehmer habe ich weiter modifiziert: Spulen abgelöst und aufeinander zugedreht, einen Streifen Stahl dazwischengeklemmt. Voila, ein Sidewinder! Ein wenig mehr Tiefmitten als vorher hat er. Leider weniger als ich gerne hätte. Vor allem aber ist die Eigenresonanz jetzt stärker ausgeprägt. Ein wenig Zähmung ist also notwendig. Ich denke an einen Verdopplung der zentralen Klinge, mit einem Streifen Papier dazwischen, damit die Wirbelströme nicht zu stark werden und die Ansprache des PUs zu sehr verzögern.
Dann mach den Gut doch kürzer und häng den Bass höher.... an der Balance sollte das nichts ändern.So ich noch mal mit dem non reverse. Habe mir dummerweise n Gibson Gurt zugelegt. Der hilft einem tatsächlich etwas der kopflastigkeit minimal entgegen zu wirken.
Ich komme aber immer noch nicht mit der kniekehlenposition klar.
neues prob. Neck pick up.
unten muss ich ihn sehr richtung g seite raus schrauben. Oben ist er ca (habs nicht gemessen) 1,2cm entfernt von der e seite.
So ist das LautstärkeVerhältnis ausgeglichen.
Des weiteren wiebriert beim Spielen irgendwas abartig am h eadstock. Kann es aber nicht orten. Klingt als kommt es aus n tuner.
Achso, in den korpus bohren um die gurtposition zu ändern ist allerletzte option.
Aber Du hattest ihn so weit rausgedreht, dass zu viel Last auf den Gewindegängen war. Jetzt beweise mal, dass das ein Konstruktionsfehler ist...verstehe ich nicht richtig. der pu kam mir ohne zu tun irgendwann beim spielen entgegen geschnippt.