cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Bei mir landet hoffentlich noch diese Woche ein SG-Z. Ich bin sehr gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hab hier lange nicht reingeschaut. Ich hab den gleich mal live gespielt. Er ist schon ein bisschen kopflastig, lässt sich aber gut spielen. Und er ist leicht.Oha, Longscale. Ich hatte ja mal nen EB von Epiphone, nur so aus Spaß, aber halt Shortscale. Wie hängt deiner am Gurt, bei dem kleinen Body?
Würd' mich auch SEHR interessieren! Ich befürchte, das könnten noch "haben wollen"-Bässe für mich sein.....Mich würde ein Vergleich von Midtown und ES 335 brennend interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? .....
sie sind gePLEKt.
Ach ja,
auf der MuMe konnte ich kurz einen der neuen Gibson EB befingern, einen 4er. leider ging das nur via Vox Amplug, aber das handling war ganz cool, ein bisschen kopflastig, aber kein Drama. Schön leichter Eschebody, netter Hals und man konnte erahnen, das er sehr nett klingt.
... Mich hat einfach der Lautstärkesprung zwischen Bridge und NEck-PU genervt ...
Die Anschaffung ging übrigens nur, weil ich meinen Rick gerade verkauft habe. Mich hat einfach der Lautstärkesprung zwischen Bridge und NEck-PU genervt und mir war meiner auch zu schwer. Allerdings wierde ich mir wohl auf lange Sicht wieder ienen zulegen, dann aber einen leichteren 4001er in etwas besserem Allgemeinzustand...