Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch die Resolites.Super, vielen Dank! Die Gotoh GB350 sind auf dem Weg zu mir. Bin gespannt auf den Unterschied.
Musikalisch bin ich wohl eher dort beheimatet was der Ian Allison auf dem CST zwischen 7:05 bis 7:25 anspielt.Danke, bin ich nicht der einzige, der so denkt. Genau wie Charles Bertoud. Beides Könner, aber auch ein wenig Zirkusbassisten.
Die Mechaniken sind toll, die mitgelieferten Schrauben nichtAlso doch die Resolites.
Gute Dinger!
Nein, sorry, ich hab mich vertan. Ich habe die "normalgewichtigen" GB707 bestellt. Die Resolites haben gerade 8–10 Wochen Lieferzeit. Das war mir zu lang, und außerdem ist der Pulse II ja gar nicht kopflastig. Das dürfte okay sein.Also doch die Resolites.
Gute Dinger!
Wieso? Was ist mit den Schrauben?Die Mechaniken sind toll, die mitgelieferten Schrauben nicht
Die Köpfe sind sehr weich und nudeln blitzschnell aus. Lieber entspannt und mit exakt passendem Dreher rangehen.Wieso? Was ist mit den Schrauben?
Würd ich sowieso.Ich kann ja die Schrauben von den Spector-Mechaniken weiterverwenden.
Schön trockener Growl, gefällt mir richtig gut!Edit. So der Bass klingt in die Karte genau so, wie ich es wollte. Ohne am setup groß was verändert zu haben gibts 1. den Bass mit TK flat 2. Den Bass mit meinem Darkglass Vintage Ultra Preamp...erst mit Fingern und dann mit Pick etwas Gewalt angewandt.
Die Shapes sind auch unterschiedlich, etwas „gröber“ und kantiger, aber trotzdem mit dem Curved-Body.Unterscheidet sich die Korpusform der Korea Bässe von den CZ und USA Bässen? Irgendwie wirkt das auf dem Foto so. Der Ethos wirkt zumindest auf mich irgendwie klobiger.
Darkglass Elektronik und der Darkglas VU Preamp arbeiten auch Sahne zusammen. Da matscht nix. Die PUs sind allerdings bisher nur in Mittelstellung, ebenso der Mittenregler.Schön trockener Growl, gefällt mir richtig gut!
Hmm, gibt es da einen speziellen Grund dafür?Die Shapes sind auch unterschiedlich, etwas „gröber“ und kantiger, aber trotzdem mit dem Curved-Body.
Merkmal zum Abheben von anderen Serien, Vereinfachung von Arbeitsprozessen( Das Spector-Shaping ist aufwändig).Hmm, gibt es da einen speziellen Grund dafür?
Finde ich optisch tatsächlich nur den weißen Larry Graham Style Bass ansprechend, aber so Custom-Aussteller sind ja auch meistens eher Machbarkeits-Studien.Es gibt auch ein BassTheWorld-Video dazu:
Wird man schon eher knapp unter 5 stellig für zahlen müssen .Mal gespannt, ob die sich später bei den Forumsmitgliedern hier wiederfinden