~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Killing Spector NS2 so kann ein Spector klingen 😎 PU 50/50 Höhen 75% Bass neutral. Signalweg Bass - Ampeg SGT DI - GK Bluebird - DI Sound aus dem FOH
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits, wer brauchts?
Preamps in den unterschiedlichsten (EQ-)Ausführungen gibt es mittlerweile weiß Gott mehr als genug am Markt, wie Sand am Meer, mehr als man "sinnvollerweise" brauchen kann.
Und jetzt kommt noch einer dazu der das Rad vielleicht nochmal neu erfinden will?

Letzten Endes ist's doch auch wieder nix anderes als ein paar passive Bauteile um einen achtbeinigen Käfer drum herum geworfen.
Was will da schon großartig neues bei rauskommen was man nicht sowieso schon kennt, von irgendwo anders her?
Rad neu erfinden geht jedenfalls anders!

edit meint noch,
ich mag Youtube nicht wegen "beschissener" Soundqualität, trotzdem, der Nate Navarro war so freundlich den neuen CST vorzustellen.


Der Typ kann einem echt schwindlig spielen mit seinem Tempo das er drauf hat. Der hat teils ein Tempo drauf, da können sich "Harmonische" kaum nicht mehr ausbilden. Und das meine ich tot ernst, weil rein physikalisch betrachtet ist das tatsächlich so!

So rein optisch finde ich den CST schon hübsch (bis auf die Brücke und Stimmwirbel in schwarz). Ist halt kein Metal Lack bei dem Bass.

Boa,
Es ja so schon beeindruckend genug, aber habt ihr den Move gesehen bei 6:23?
Einfach mal innerhalb von wenigen Millisekunden das Pick in den übrigen Fingern parken für ein paar Slaps und dann wieder zurück um weiter zu shredden :D :D echt irre
 
Ich habe mal eine Nachricht an Darkglass geschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

Aber du du hast sehr recht: bis es erste Berichte gibt, vergeht bestimmt noch etwas Zeit. :/

Die LHZ ist nur soo teuer mit Versand und Steuern. :D Wobei ich mal schätzen würde, dass ein neuer Darkglass-Onboard-Preamp, falls es ihn je geben sollte, auch bei 170€ (Preis der Tone Capsule) bis 200€ liegen könnte.

Ich habe mir btw für meinen Rebop einen 40J gegönnt, um den DC an der Bridge zu ersetzten. :-) Soll nächste oder übernächste Woche da sein. Ich freue mich drauf!

Nägel mit Köpfen gemacht. Die LHZ soll Anfang/Mitte Oktober da sein. Ich werde berichten.
 
Killing Spector NS2 so kann ein Spector klingen 😎 PU 50/50 Höhen 75% Bass neutral. Signalweg Bass - Ampeg SGT DI - GK Bluebird - DI Sound aus dem FOH

👍guter Sound.


Wo kann ich die bestellen?

Auf Nate habe ich schon länger kein Bock mehr. Ohne Zweifel ist das Können auf Top-Niveau, aber ich finde den Sound oft schreklich (grade wenn er Spector spielt und alles aufknallt) und mir gibt dieses high-speed Getingel irgendwie nichts mehr.
 
@Noble Den Webshop hat win311 verlinkt. Der lohnt sich aber mWn nur, wenn man in den USA wohnt.

Die Dinger werden auch bei bassdirect aus UK verkauft, aber da ist der Wechselkurs wirklich ungünstig.


Ich habe meinen Preamp beim LHZ-Ebay-Shop bestellt. Empfiehlt der Verkäufer auch für internationale Bestellungen. Ich bin gespannt, wie flüssig die Zollabfertigung klappt.

 
@Noble Den Webshop hat win311 verlinkt. Der lohnt sich aber mWn nur, wenn man in den USA wohnt.

Die Dinger werden auch bei bassdirect aus UK verkauft, aber da ist der Wechselkurs wirklich ungünstig.


Ich habe meinen Preamp beim LHZ-Ebay-Shop bestellt. Empfiehlt der Verkäufer auch für internationale Bestellungen. Ich bin gespannt, wie flüssig die Zollabfertigung klappt.

Danke dir für die Links!


Ich hab hier leider den Tröt wenig verfolgt in letzter Zeit, gabs erfolgreiche Versuche, den PA in eim Euro4 Elektrofach zu bekommen?
 
Auf Nate habe ich schon länger kein Bock mehr. Ohne Zweifel ist das Können auf Top-Niveau, aber ich finde den Sound oft schreklich (grade wenn er Spector spielt und alles aufknallt) und mir gibt dieses high-speed Getingel irgendwie nichts mehr.
Danke, bin ich nicht der einzige, der so denkt. Genau wie Charles Bertoud. Beides Könner, aber auch ein wenig Zirkusbassisten.
 

Der LHZ ist wirklich kompakt genug und passt gut rein. Ursprünglich war der für nen Rebop konzipiert, da der Macher nen Rebop spielt. Hab da auch einen drin.
 
Wow, ich habe eben den Fehler gemacht mir anzuschauen was Ish guitars und Chuck Levins in den USA für Spectors anbietet.

Brutale Teile ....

Weiss von euch zufällig jemand ob die VAT free an uns Kartoffeln verkaufen? ;-)
 
Das sind immer Preise ohne MwSt. Das wird mWn dann abhängig vom US-Ziel berechnet.
Bei Einfuhr gilt:4-5% auf den Bass und nochmal 19% MwSt - auf Preis wie im Shop *und* Versand.
Die Briten ziehen das bspw. ab wenn du bspw bei Bassdirect bestellst, da werden zuerst Preis inkl VAT angezeigt.
 
Wow, ich habe eben den Fehler gemacht mir anzuschauen was Ish guitars und Chuck Levins in den USA für Spectors anbietet.

Brutale Teile ....

Weiss von euch zufällig jemand ob die VAT free an uns Kartoffeln verkaufen? ;-)
Die großen Amistores haben gerne mal die Auflage das sie Neuware nicht in die EU verkaufen, nur 2nd Hand.
 
Ich habe den LHZ in meinem Euro5, klingt klasse, einziger Nachteil ist, dass die Steckerpfosten etwas zu dünn sind für die EMG-Stecker. Die passen drauf und geben auch Kontakt, sitzen aber nicht sehr fest. Das muss man beim Einbau bedenken, ggf. die Kabel an der LHZ sichern.
 
Die großen Amistores haben gerne mal die Auflage das sie Neuware nicht in die EU verkaufen, nur 2nd Hand.
Das war mir bisher so nicht bekannt. Aber es ist tatsächlich so ... die ersten Händler haben mir geschrieben, dass sie den Zustand auf "Gebraucht" setzen müssen damit ich zuschlagen kann.

Bisher waren mir nur generelle Beschränkungen bekannt. Da darf dann gar nicht in die EU verkauft werden um die hier ansässigen Distributoren nicht zu übergehen und somit auch nicht zu erzürnen.

Jedenfalls .... so geil diese Woodstock Collection. Mein Favorit ist dieser wunderschöne PJ. Schon sehr hochpreisig aber es hat mich überrascht, dass so ein 1of1 Spector immer noch günstiger ist als ein Warwick Masterbuilt

wvfrkppell5gzwhz2eqt.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten