Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andererseits, wer brauchts?
Preamps in den unterschiedlichsten (EQ-)Ausführungen gibt es mittlerweile weiß Gott mehr als genug am Markt, wie Sand am Meer, mehr als man "sinnvollerweise" brauchen kann.
Und jetzt kommt noch einer dazu der das Rad vielleicht nochmal neu erfinden will?
Letzten Endes ist's doch auch wieder nix anderes als ein paar passive Bauteile um einen achtbeinigen Käfer drum herum geworfen.
Was will da schon großartig neues bei rauskommen was man nicht sowieso schon kennt, von irgendwo anders her?
Rad neu erfinden geht jedenfalls anders!
edit meint noch,
ich mag Youtube nicht wegen "beschissener" Soundqualität, trotzdem, der Nate Navarro war so freundlich den neuen CST vorzustellen.
Der Typ kann einem echt schwindlig spielen mit seinem Tempo das er drauf hat. Der hat teils ein Tempo drauf, da können sich "Harmonische" kaum nicht mehr ausbilden. Und das meine ich tot ernst, weil rein physikalisch betrachtet ist das tatsächlich so!
So rein optisch finde ich den CST schon hübsch (bis auf die Brücke und Stimmwirbel in schwarz). Ist halt kein Metal Lack bei dem Bass.
Ich habe mal eine Nachricht an Darkglass geschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
Aber du du hast sehr recht: bis es erste Berichte gibt, vergeht bestimmt noch etwas Zeit. :/
Die LHZ ist nur soo teuer mit Versand und Steuern. Wobei ich mal schätzen würde, dass ein neuer Darkglass-Onboard-Preamp, falls es ihn je geben sollte, auch bei 170€ (Preis der Tone Capsule) bis 200€ liegen könnte.
Ich habe mir btw für meinen Rebop einen 40J gegönnt, um den DC an der Bridge zu ersetzten. Soll nächste oder übernächste Woche da sein. Ich freue mich drauf!
Killing Spector NS2 so kann ein Spector klingen PU 50/50 Höhen 75% Bass neutral. Signalweg Bass - Ampeg SGT DI - GK Bluebird - DI Sound aus dem FOH
Wo kann ich die bestellen?Die LHZ
hier findest du Quellen...Wo kann ich die bestellen?
Danke dir für die Links!@Noble Den Webshop hat win311 verlinkt. Der lohnt sich aber mWn nur, wenn man in den USA wohnt.
Die Dinger werden auch bei bassdirect aus UK verkauft, aber da ist der Wechselkurs wirklich ungünstig.
LHZ-03 HazLabs Preamp Clone - Bass Direct
The LHZ-03 Bass Guitar Preamp is a faithful re-creation of the circuit used in late 80’s and early 90’s HazLabs bass preamps to create that classic and elusive Spector tone. If you have a 20-year-old Spector NS2A, Euro, or ReBop and are ready to upgrade the stock EMG pickups and TonePump preamp...www.bassdirect.co.uk
Ich habe meinen Preamp beim LHZ-Ebay-Shop bestellt. Empfiehlt der Verkäufer auch für internationale Bestellungen. Ich bin gespannt, wie flüssig die Zollabfertigung klappt.
LHZ-03 HazLabs Preamp Clone w/EQ Pots | eBay
The LHZ preamp will connect to EMG quick disconnect pots using EMG cables, or you can use the supplied flying-lead connectors to solder to hardwired pots. "Hey my brother. Your preamp is kicking butt!www.ebay.de
gabs erfolgreiche Versuche, den PA in eim Euro4 Elektrofach zu bekommen?
Danke dir für die Links!
Ich hab hier leider den Tröt wenig verfolgt in letzter Zeit, gabs erfolgreiche Versuche, den PA in eim Euro4 Elektrofach zu bekommen?
Danke, bin ich nicht der einzige, der so denkt. Genau wie Charles Bertoud. Beides Könner, aber auch ein wenig Zirkusbassisten.Auf Nate habe ich schon länger kein Bock mehr. Ohne Zweifel ist das Können auf Top-Niveau, aber ich finde den Sound oft schreklich (grade wenn er Spector spielt und alles aufknallt) und mir gibt dieses high-speed Getingel irgendwie nichts mehr.
Die großen Amistores haben gerne mal die Auflage das sie Neuware nicht in die EU verkaufen, nur 2nd Hand.Wow, ich habe eben den Fehler gemacht mir anzuschauen was Ish guitars und Chuck Levins in den USA für Spectors anbietet.
Brutale Teile ....
Weiss von euch zufällig jemand ob die VAT free an uns Kartoffeln verkaufen?
Er kann das auch richtig gutDanke, bin ich nicht der einzige, der so denkt. Genau wie Charles Bertoud. Beides Könner, aber auch ein wenig Zirkusbassisten.
Er kann das auch richtig gut
Das war mir bisher so nicht bekannt. Aber es ist tatsächlich so ... die ersten Händler haben mir geschrieben, dass sie den Zustand auf "Gebraucht" setzen müssen damit ich zuschlagen kann.Die großen Amistores haben gerne mal die Auflage das sie Neuware nicht in die EU verkaufen, nur 2nd Hand.
So sieht es aus. Sweetwater erwähnt das sogar explizit auf ihrer Seite.Das war mir bisher so nicht bekannt. Aber es ist tatsächlich so ... die ersten Händler haben mir geschrieben, dass sie den Zustand auf "Gebraucht" setzen müssen damit ich zuschlagen kann.
Mein Favorit ist dieser wunderschöne PJ