~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ein kanadischer Händler hat einen 35" Viersaiter im Angebot. Schickes Teil.

20240319_182037-scaled.jpg

Die 35" bei 4 Saiten sind eine reine Custom Shop Option, oder macht das Spector standardmäßig ab und zu?

Mag ich

Ich mag aber auch den:

Also son zusammenspiel von Schwarz und Erdtönen😍.

Meinen LE 79 mag ich noch lieber, seitdem er nachgedunkelt ist bzw. Das Walnuss Holz. Da geht aber noch was.

20240727_153621.jpg

Edit: gerne hätte ich ihn noch 1-2 Nuancen dunkler, evtl durch ein Ölfinish etc...wer sich damit auskennt, darf mich gerne anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Haja, schon auch schick wobei ich bei der Lackierung nicht so sehr auf goldene Hardware stehe.

Diese 35" bei dem Viersaiter finde ich halt klasse da ich meist in D Standard spiele. Das Ding scheint für Stoner Rock geboren worden zu sein :D

Ich hatte grade mal nicht wenig Bock auf den Pulse II als 5er...leidee in black stain überall vergriffen. Beim T gefragt: nächste Lieferung voraussichtlich am 17.12. ...mit Hinweis auf mögliche Verzögerung.

Das hab ich dann auch wahrgenommen, als du Euro erwähntest. Man sieht auch die typische gerundete Euro-Bridge. Werd alt, meine Lesereflexe wollen nicht mehr 😂

Edit: ich sollte Spector auch anfunken ob die mir einen Signature bauen - ein paar Stück davon dann auch wie bei Skyler. 😁

Edit: ich sollte Spector auch anfunken ob die mir einen Signature bauen - ein paar Stück davon dann auch wie bei Skyler. 😁
Ja bitte, ich mach mit!
Ich bin auch ganz pflegeleicht, einfach die neuen CST 5er PJs, einen in schwarz, einen in weiss und einen in silverburst - dann wäre ich schon zufrieden :ugly: .

Hat schon mal eine/r von euch die Stimm-Mechaniken ausgetauscht? Bei meinem Pulse II war von Anfang an die Mechanik der A-Seite schwergängig und ruckelig. Veränderungen an der kleinen Schraube an den Flügeln haben nichts bewirkt. Habe schon öfter gehört, dass die Mechaniken der koreanischen Bässe fehlerhaft sein können. Naja, heute habe ich ein Viererset von Gotoh bestellt (die normalen, nicht die Resolites) und werde die in Bälde einbauen. Ich würde berichten, falls es jemanden interessiert.

Hat schon mal eine/r von euch die Stimm-Mechaniken ausgetauscht? Bei meinem Pulse II war von Anfang an die Mechanik der A-Seite schwergängig und ruckelig. Veränderungen an der kleinen Schraube an den Flügeln haben nichts bewirkt. Habe schon öfter gehört, dass die Mechaniken der koreanischen Bässe fehlerhaft sein können. Naja, heute habe ich ein Viererset von Gotoh bestellt (die normalen, nicht die Resolites) und werde die in Bälde einbauen. Ich würde berichten, falls es jemanden interessiert.
Jap. Wir hatten hier auch mal ne Welle, wo einige auf Resolites umgestiegen sind.

Es passen:
Gotoh GB707 und 350
Hipshot Ultralites (3/8")
Schaller M4 Lights 90
Alle brauchen ein 14mm Bohrloch, die Position der kleinen Schraube stimmt mit den koreanischen überein.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten