Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Blau oder Lila.Willst du damit sagen, dass dir diese Lackierung eher weniger zusagt?
GlĂŒckwunsch, sehr schön. Der sieht aber gar nicht aus wie das Vorbild. Das wĂŒrde mir noch besser gefallen. Vielleicht muss der noch ins Solarium?Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer meines ersten Spector Basses
Mit den Bartolini und 2-Band EQ vom Klang her ein super geiles GerÀt.
(Und passt farblich perfekt zu meiner Bagpipe )
Anhang anzeigen 835366
Anhang anzeigen 835367
Skyler spielt auch einen Euro, der am Ende in Serie gegangene Acord Signature ist ein Koreaner.Der sieht aber gar nicht aus wie das Vorbild.
Kennst mich doch, ich finde alle möglichen und unmöglichen Farben gut und am Ende bleiben hier nur BÀsse die schwarz oder weiss sind
Mag ichSchickes Teil
Ernsthaft, ich hab genau das Video schon 2-3mal bestimmt gesehen, aber das Detail Euro ist an mir vorbeigegangen. Oder ich hatte immer ne AufmerksamkeitsschwÀche bei dem VideoSkyler spielt auch einen Euro
Ja. Es gab mal ne Sonder-Euro-Serie, 4LX35, waren PJ-Euros mit 35â-Mensur. Ploppen recht selten am Gebrauchtmarkt auf.Die 35" bei 4 Saiten sind eine reine Custom Shop Option, oder macht das Spector standardmĂ€Ăig ab und zu?
Steht sogar ganz am Anfang des ClipsErnsthaft, ich hab genau das Video schon 2-3mal bestimmt gesehen, aber das Detail Euro ist an mir vorbeigegangen. Oder ich hatte immer ne AufmerksamkeitsschwÀche bei dem Video
Ja bitte, ich mach mit!Edit: ich sollte Spector auch anfunken ob die mir einen Signature bauen - ein paar StĂŒck davon dann auch wie bei Skyler.
Ich habe das GefĂŒhl, dass P/J und 4 Saiten irgendwie nicht so richtig passen. Gibts nen Vergleich auf dem Bass Channel, da gefĂ€llt mir der HH 5er besser.5er PJs
Ich habe das GefĂŒhl, dass P/J und 4 Saiten irgendwie nicht so richtig passen. Gibts nen Vergleich auf dem Bass Channel, da gefĂ€llt mir der HH 5er besser.
Aber ihr wolltet Lila BĂ€sse: here you are...
Einfach durchrasiert.
Jap. Wir hatten hier auch mal ne Welle, wo einige auf Resolites umgestiegen sind.Hat schon mal eine/r von euch die Stimm-Mechaniken ausgetauscht? Bei meinem Pulse II war von Anfang an die Mechanik der A-Seite schwergĂ€ngig und ruckelig. VerĂ€nderungen an der kleinen Schraube an den FlĂŒgeln haben nichts bewirkt. Habe schon öfter gehört, dass die Mechaniken der koreanischen BĂ€sse fehlerhaft sein können. Naja, heute habe ich ein Viererset von Gotoh bestellt (die normalen, nicht die Resolites) und werde die in BĂ€lde einbauen. Ich wĂŒrde berichten, falls es jemanden interessiert.