Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe beim schnellen überlesen Folgendes gelesen: „…liefern sie eine Katastrophe ihres Könnens“1000mods - Hellfest 2024 - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Die Stoner-Metal-Band 1000MODS aus Griechenland hat sich mit einer einzigartigen Mischung aus kraftvollen Riffs und ungestümer Energie einen Platz in der internationalen Szene erobert. Auf dem Hellfest liefern sie eine Kostprobe ihres Könnens.www.arte.tv
Die letzten beiden Male wäre das sehr zutreffenden gewesen... stoned from the underground 2023 war schrecklich beliebig, keine EnergieHabe beim schnellen überlesen Folgendes gelesen: „…liefern sie eine Katastrophe ihres Könnens“
Ich finde sie grundsätzlich eher beliebig.Die letzten beiden Male wäre das sehr zutreffenden gewesen... stoned from the underground 2023 war schrecklich beliebig, keine Energie
Ist halt Standard-Stoner.Ich finde sie grundsätzlich eher beliebig.
Ja,wrsl.ist es das. Beliebig!Ist halt Standard-Stoner.
Ja klar.Hab die 3x Live gesehen, das erste Mal war tierisch geil. ich hör die auch ganz gerne auf Platte. Aufm Stoned wirkte das so als ob die keinen Bock hätten
@Horst Sergio sehen wir uns in 2 Wochen am See?
von Matt Pike anschreien lassen.... siehste, das hätt ich jetzt fast verpeilt! Ist evtl morgen jemand in Aschaffenburg um exakt das zu machen?Ja klar.
Ich hänge jetzt schon in Kroatien am Meer ab, fahre dann zum Bear Stone Festival irgendwo in Kroatien um mich von Matt Pike anschreien zu lassen ,dann nach Österreich auf 3000 m Gletscherwanderung um die Höhenangst meiner Freundin zu therapieren und dann geht's ab nach Erfurt.