Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz viel großes geil geil geil freu geil!
dann waren wir im selben ZeltJo! Letztes Jahr auf dem SFTU nachts im Zelt erlebt. Wat n Spass !!!
uuund gleich noch einen hinterher! ich liebe auch seinen ton mit dem jb!
Rechtsklick auf den Link und dann "Link kopieren", anders geht es wahrscheinlich wegen der Forensoftware nicht....Bei mir läuft der Link nicht!
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Flying V Bass ist den der Bassist in dem Video spielt?ganz viel großes geil geil geil freu geil!
Bei mir nicht, da ich sämtliche FB-Sever geblockt habe.Komisch bei mir geht das Video sogar direkt im forum
Ähm, das ist eine Khetarre? Der Bass ist doch SG-artig.was das für ein Flying V Bass
isch spreche von dem The Great Machine Video!Ähm, das ist eine Khetarre? Der Bass ist doch SG-artig
Wie meinst Du das? Wiedereingliedern? Und musikalisch immer eigener als Nachteil?Sowas würde mich wieder mit Leib und Seele ins Bassleben wiedereingliedern. Zu meinem Nachteil stelle ich fest, dass ich musikalisch immer eigener werde.