ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die in HB gesehen. Ich finde Clutch auf Platte grossartig, aber Live ( 4x gesehen ) sind sie mir abgesehen vom Sänger/Dr. etwas zu statisch ! Graveyard war mir auch zu ruhig. Fand ich auf dem Desert Fest auch schon nicht spannend. Auch da finde ich die Platten besser. Nach hinten raus kommt dann mehr, aber mir nicht genug. Kamtchatka sind tolle Musiker, aber das war mir zuviel der Selbstdarstellung. Das bekommen die Kollegen von z.B. Earthless irgendwie besser hin. Aber, nur meine bescheidene Meinung!Ich glaube auch. Eigentlich spielt der Meister ja (völlig zurecht) Rick. Ich konnte das im Dezember live genießen (das waren noch Zeiten) und er hatte den Hammersound! Jetzt denke ich mir, dass es ein würdiges, letztes Vor-Corona-Konzert war, das Dreigestirn Kamtchatka, Graveyard und Clutch auf einer Bühne gesehen zu haben. Hach, ich werde wehmütig!
Bei Graveyard gehe ich mit, hatte aber den Verdacht, dass die Stimme extrem angeschlagen war. Kamtschatka fand ich stärker. Selbstdarstellung? War in Nürnberg eher so in Richtung: Toll, dass wir mal mit den Großen mitspielen dürfen, aber guckt mal, wie gehören da schon auch hin (was Ich auch finde). Aber ich stehe halt auch sehr auf Trios.Ich habe die in HB gesehen. Ich finde Clutch auf Platte grossartig, aber Live ( 4x gesehen ) sind sie mir abgesehen vom Sänger/Dr. etwas zu statisch ! Graveyard war mir auch zu ruhig. Fand ich auf dem Desert Fest auch schon nicht spannend. Auch da finde ich die Platten besser. Nach hinten raus kommt dann mehr, aber mir nicht genug. Kamtchatka sind tolle Musiker, aber das war mir zuviel der Selbstdarstellung. Das bekommen die Kollegen von z.B. Earthless irgendwie besser hin. Aber, nur meine bescheidene Meinung!
Grad mal reingehört. Ich verstehe jetzt sehr genau, was Du meinst....hmpf, ich will die neue 1000mods ja mögen aber die ist mir irgendwie zu beliebig, bleibt nicht hängen
Ich kann damit auch nix anfangen. Finde die Musik irgendwie " beliebig"?!Grad mal reingehört. Ich verstehe jetzt sehr genau, was Du meinst....
ich liebe die super van vacation zum nebenbei hören und ich höre regelmäßig die repeated exposure to... und finde die richtig geil. Live sowieso! aber die neue platte ist wie gesagt irgendwie... bleh. kein biss, weder fisch noch fleisch...Ich kann damit auch nix anfangen. Finde die Musik irgendwie " beliebig"?!
Kann ja sein das die Jungs Live ballern, aber so ist das nich meins.
Echt? Gibts davon Videos?oder n gibson sgz