Kreisel Mandelmann
Well-Known Member
- Bassix
- ß36.681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee! Pain ist geil, Suffering geiler.Für mich nicht, beide leider geil .
Ja, und hat einen G&L Sb 2 gespielt. Sieht man auch nicht oft.Hier auch nochmal ein passendes Band Pic von Fu Manchu am letzten Wochenende. Bassist hatte nen schönen Ampeg Stack, fetter Soundaam start.
Wie viel Bock die nach all den Jahzenten noch haben, Wahnsinn.
Anhang anzeigen 625923
Hm? Was war ein Tourgig? HIJSS?War ein Tour Gig, Vorband war Electric Citizen. Die waren OK, klassischer Vintage Kram ala Blues Pills etc.
Nein, am Sonntag haben Fu Manchu nen ganz normalen Tour Gig in Karlsruhe gespielt, nur mit Electric Citizen als Vorband. Festival was ja Freitag/Samstag.Hm? Was war ein Tourgig? HIJSS?
Electric Citizen hat mich nicht so abgeholt, wenig Neues oder Eigenes. Da waren z.B. Dead Taste deutlich frischer.
Ah, jetzt, ja. Danke. Stand auf dem Schlauch.Nein, am Sonntag haben Fu Manchu nen ganz normalen Tour Gig in Karlsruhe gespielt, nur mit Electric Citizen als Vorband. Festival was ja Freitag/Samstag.
Anscheinend habt Ihr die ganzen Band Shirts leergekauft. Bei uns gabs nur noch XXL.Ah, jetzt, ja. Danke. Stand auf dem Schlauch.
cool!Ich auch! In XXL!