theendofallthatis
Well-Known Member
Seh ich heut abend. Bin gespannt!
Basser total Genre-untypisch mit Jazz Bass aktiv und nem Darkglass-Radiowecker.
War trotzdem sau fett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal vorab...ich hänge mal meinen derzeitigen Bassound lediglich mit einer Handyaufnahme hier dran und bin interessiert an eurem Grunzsound........
als Grundzerre nutze ich den Sunn-T-Klon. Davor habe ich den Big-Muff, davor den Mojomojo (um Bass reinzubringen), denn davor am Anfang der Kette nutze ich seit kurzem das Life-Pedal.
Dessen Boost bringt alle anderen zum leuchten.
(Die kette nach dem Sunn-T beginnt mit dem Pharao-Fuzz (folgende Pedale - sf300, lovepedal, Guv`nor II, Sansasmp- sind noch nicht in perfekter Reihenfolge)
Anhang anzeigen 632149
Mal vorab...
Ich hab keine Ahnung warum hier im Stoner Tread so ne ---durchaus erstaunliche und fürs Forum ansonsten untypische " ON Topic" "DDisziplin" herrscht und
ich bin mir auch nicht sicher ob so wenig Anachie überhaupt gut ist....
Aber vielleicht sollte man die doch nicht einfache Frage, vielleicht ...in nem eigenen Tread behandeln ? ( Natülich muss der Begriff "Stoner" im Titel stehen, sonst landen wir nach zwei Seiten bei der Erkenntnis das man keine Zerren braucht, wenn man anständig spielen kann und einen Prezi hat....
Oder doch nicht....
Anyway, ich finde den Sound positiv agressiv ...aber grundsätzlich ist aufnehmen mit Händie und abspielen mit PC LS oder gar Händy, gerade bei so FETTEN Bass Sounds echt schwierig bzw. Spekulation...
Kann mit ner guten Anlage echt gut, oder übelst klingen
Wo willst Du den so ganz grob hin mit deinem Sound?
Das kann ich auch so sagen.....Jetzt muss ich mich hier mal bei euch allen bedanken!
Bin von euch auf so viele neuen (für mich) gestoßen worden, die ich mein Lebtag nie gehört hätte!
Danke für die vielen guten Bands, oder auch einzelnen Songs
Das kann ich auch so sagen.....
Ich hatte vor kurzem überlegt den fred "musikkette" parallel mit ausschließlich heavy/psychedelic/stoner/sludge/doom zu eröffnen.....
Der erste song wird vorgegeben und aus Teilen des band/song-namens wird der nächste Titel gepostet.....
Habta Bock?