Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich habe jetzt keinen Lack darüber, sondern Tru Oil (Schaftöl).
Ja, und was das Stinken betrifft: also wenn man die Nase auf den Body drückt, dann riecht er vielleicht etwas seltsam, aber sonst alles okay.
Die Oberfläche ist nicht wirklich Lackartig. Eher so gut poliertes Holz.Wie fühlt sich die oberfläche jetzt eigentlich an ?
Ok, also du musst jetzt endgültig damit
aufhören die nase an ein musikinstrument zu drücken
Das stimmt, ich habe es so schnell aufgenommen um mir ein Bild zu machen. Dabei kam die Refelktion des Dachfensters dazu, was das Problem gar nicht richtig aufzeigt. Das Hauptproblem ist folgendes:Das Foto ist von zu schlechter Qualität
Wollte meinen Maple Blocks Hals verwenden und war enttäuscht: der Hals konkurriert mit dem Body... jetzt muss was schlichteres drauf.
Hier das erste Foto dass mir nicht so gefallen hat
Das Hauptproblem ist folgendes:
Der Hals ist sehr lebendig, ein wunderschöner Hals eigentlich, jedoch scheint mir dass er das Augenmerk vom Body weglockt. Das andere ist: Der Body ist Seidenmatt unddieser Hals ist Glänzend, okay, man könnte ihn schleifen, aber da würde ich etwas zerstören.
Ich muss es mir noch überlegen. Zur Debatte steht auch ein Hals mit Rosewood und Blockinlays, der ist aber momentan nicht hier, somit müsste das eh warten.
Mir gefällt Tortoise ausserordentlich gut, ich finde Schwarz zu langweilig. Ich habe verschiedenen Tortoise und hatte auch ein bräunlicheres, dass ich aber wieder verkauft hatte, da mir das braune und gelbe darin zu wirr waren. Das Rot Intense finde ich ruhiger und gefällt mir besser. ABER, ich könnte mir vorstellen, dass ein Pearl PG in Kombination mit diesem Hals noch stimmig wäre.ich finde auch, dass nicht der Hals zum Body das Problem ist. Vielleicht eher das tortoise pickguard, denn dieser rot-braune Farbton ist im Zusammenspiel mit Holztönen vielleicht etwas over the top. Schwarz oder (pearl) weiss wären vielleicht besser, oder "parchment"
Ist das der Grund warum der Hals ab dem 5. Bund heller erscheint?Dabei kam die Refelktion des Dachfensters dazu, was das Problem gar nicht richtig aufzeigt.
Mir gefällt Tortoise ausserordentlich gut, ich finde Schwarz zu langweilig.[...]