G
Gast74634
Guest
Das letzte Mal, als ich Lösungen in diesem Internet gesucht habe, bin ich auf die Warschauer Wippe gestoßen - insofern nein, danke!Vielleicht mal guuchen in Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Mal, als ich Lösungen in diesem Internet gesucht habe, bin ich auf die Warschauer Wippe gestoßen - insofern nein, danke!Vielleicht mal guuchen in Internet?
Das letzte Mal, als ich Lösungen in diesem Internet gesucht habe, bin ich auf die Warschauer Wippe gestoßen - insofern nein, danke!
Das letzte Mal, als ich Lösungen in diesem Internet gesucht habe, bin ich auf die Warschauer Wippe gestoßen - insofern nein, danke!
Also ich wäre bei jeder Form von Wärmebehandlung vorsichtig, könnte ja dann zum Fäkalgeruch!!! führen. Ob Wasserbehandlungen sinnvoll sind bei einem Öl was extrem wasserabweisend reagiert???? Auf der verlinkten Wikipedia-Seite gibt es ja auch Fotos von mit dem Öl behandelten Gitarre-bodies. Das scheint also alles andere als unüblich zu sein. Deshalb würde ich an Stelle des Thread-Erstellers wirklich hin gehen und versuchen mit einem Gitarrenbauer in Kontakt zu kommen. Da gibt es ja auch den ein oder anderen hier im Forum. Die kennen ja anscheinend die Verwendung und wissen auch wie man solche behandelten Bodies weiter verarbeitet.Vielleicht doch den Body auskochen?
Mehr als „spinnst du“ können sie ja nicht sagen. Werden sie aber nicht!Danke, sehr spannend. Nun, das war eben kein Gitarrenbauer, der war ein Bastler wie wir und der hat den Body wohl nicht mehr ertragen...
mir stellt sich einfach die Frage was ich nun weiter tun soll... denke nicht, dass ich einfach Gitarrenbauern schreiben kann, „hallo, was soll ich machen“ so quasi Gratistip... darum schreibe ich ja hier
Das kommt auf den Gitarrenbauer an und wie man fragt. Ich kenne einen, da war ich auch wegen einem kleinem Problem X und wir haben fast 2h auch über Probleme Y und Z gesprochen.... denke nicht, dass ich einfach Gitarrenbauern schreiben kann, „hallo, was soll ich machen“ so quasi Gratistip...
Da kann er ihn auch in den Backofen legen.um Bakterien und anderes Ungeziefer in Altholz zu töten legt man es ja gerne mal in eine +70° heisse Trockenkammer... evtl. hilft das auch bei deinem Body? nimm ihn doch mal mit in die Sauna...
hmm, passt das denn? dann ja, klar... halt nicht zu heiss, damit er nicht verkohltDa kann er ihn auch in den Backofen legen.
Jetzt ist es nur noch beim schleifen und wenn man dran riecht...
Ok, wo ist jetzt also das problem wenn es nur
noch beim schleifen und wenn man nahe daran riecht stinkt ?
Nocheinmal :
Kann mir nicht vorstellen daß nach einer versiegelung
mit einem hartöl - 2, 3, 4 mal aufgetragen -
da noch irgendwas durchstinkt.
mir stellt sich einfach die Frage was ich nun weiter tun soll... denke nicht, dass ich einfach Gitarrenbauern schreiben kann, „hallo, was soll ich machen“ so quasi Gratistip... darum schreibe ich ja hier
Weiss noch nicht ob True Oil oder Bondex gescheiter ist. Muss es mir ja nach Frankreich schicken lassen, da Ausgangssperre.
Aber Frankreich ist nicht die USA, ich denke, Waffengeschäfte werden geschlossen sein.Tru Oil gibts in waffengeschäften
und die gibts ja auch in Frankreich.
Vielleicht wird das importiert.
Birchwood Casey Tru Oil Holzöl
Tru Oil finden Sie im Birchwood Casey Shop. Neben dem Artikel Tru Oil finden Sie auch viele weitere Produkte von Birchwood Casey.€11,95www.birchwoodcasey-deutschland.de