Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danach gibts lecker Pizza Cozze und Fäkaccia romanaDa kann er ihn auch in den Backofen legen.
Alter, jetzt wirst du aber mächtig eggelisch....danach gibts lecker Pizza Cozze und Fäkaccia romana
öl ist eine gute idee. ich hab irgendwo gelesen, dass tungöl besonders geeignet ist.
(wegduck)
Am besten finde ich, dass du immer am Bass arbeitest, wenn die Frau weg ist. Was machst du den mit dem ganzen Bass, wenn der Fertig ist?
Wenn ich so einen Stress mit meiner Frau deswegen hätte... Ich hab ja aktuell 11 Bässe daheim. Meine Frau meckert nur, wenn die im Wohnzimmer rumliegen. Leider habe ich keinen optisch angemessenen Ständer fürs Wohnzimmer und dann liegt mal der Bass auf dem Sessel oder lehnt an die Wand..
Hallo, ich habe schon den Luxus in meinem Haus ein eigenes Zimmer (die ManCave) zu haben und dazu ne Werkstatt, da kann ich nicht noch mehr rausholen...
Mann.....weg ist....Am besten finde ich, dass du immer am Bass arbeitest, wenn die Frau weg ist. Was machst du den mit dem ganzen Bass, wenn der Fertig ist?
Wenn ich so einen Stress mit meiner Frau deswegen hätte... Ich hab ja aktuell 11 Bässe daheim. Meine Frau meckert nur, wenn die im Wohnzimmer rumliegen. Leider habe ich keinen optisch angemessenen Ständer fürs Wohnzimmer und dann liegt mal der Bass auf dem Sessel oder lehnt an die Wand..
Tja, dann kommt er in den Basskoffer oder Gigbag und wird dann gespielt wenn die Luft rein ist... Und sonst kommt er in den Proberaum und dort ist die Luft ganz rein...Am besten finde ich, dass du immer am Bass arbeitest, wenn die Frau weg ist. Was machst du den mit dem ganzen Bass, wenn der Fertig ist?
Sieht doch MEGA aus. Respekt.... Tolle Arbeit!Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder melden und von meinem Stinke-Body Projekt erzählen. Also, mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich habe einige Male den Body geschliffen und mit Seifenwasser (meistens mit Meister Propper) abgewasschen und ihn dann lange trocknen lassen.
nach etwa 5 oder 6 mal dieser Prozedur hat er eigentlich nur noch komisch gerochen, wenn man die Nase drangehalten hatte.
Ich wollte ja während unserer Ausgangssperre den Body anfangen zu ölen, aber Tru Oil war ausverkauft und als ich dann mal Danish Oil auf Amazon bestellt hatte, bakam ich Masken geliefert ... also zog sich das Ganze in die Länge, bis Schlussendlich wieder Tru Oil lieferbar war und ich auch nach Deutschland das Paket abholen durfte.
Dann habe ich also 4x Tru Oil draufgepinselt und dazwischen lange trocknen lassen und jeweils mit Stahlwolle 000 geschliffen.
Das Resultat sieht so aus:
Dellen im Holz kann man "dämpfen":Er ist mir leider mal aus der Hand gefallen und hat eine Delle abbegommen auf der Zarge. Das hat mich ganz furchtbar gärgert.