Telebasser
Bier mumpft!
Oh super,vielen dank für den link, hätt ich den nur schon vorher gehabt. Dann steht der als nächstes auf der liste falls die behringer di nicht gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir da absolut sicher?Das Signal aber nicht durchschleifen, sondern vom zweiten Ausgang des Amps in die DI Box.
der DI des amps greift das signal schon von der endstufe ab.Probier auch mal ohne den Cabsim Switch aus. Kann sein, dass die Endstufe auch schon eine positive Auswirkung auf den Sound hat.
Hm, keine Ahnung wie das da ist. Dann schlaufe doch einfach von der Box in die DI weiter. Dann hängt alles an einem Ausgang und durch die DI wird kein Speakersignal weitergeschlauft.Bist du dir da absolut sicher?
Weil eigentlich darf ich nicht beide ausgänge(8ohm und 4ohm) gleichzeitig nutzen! Und laut beschreibung soll ich die DI-box durchschleifen.
Würde wahrscheinlich auch gehen. Ich mach das aber lieber so wie vom hersteller empfohlen, dadurch das die di box hochohmig ist soll es kein problem sein wenn das speakersignal durch sie läuft.Dann schlaufe doch einfach von der Box in die DI weiter. Dann hängt alles an einem Ausgang und durch die DI wird kein Speakersignal weitergeschlauft.
Ich würde das nur mit di boxen machen die ausdrücklich dafür ausgelegt sind.Kann man das mit jeder DI Box machen?
Auch mit meiner passiven ART?
Ja, ein paar -dB Pads können aber nicht schaden (je nach Headroom der Eingangsstufe des nächsten Gerätes).Versteh ich das jetzt richtig?
Die DI wird wie eine 2. Box eingesetzt?
Durch den -40dB Schalter bleibt die nahezu volle Last aber am Speaker?
Kann man das mit jeder DI Box machen?
Auch mit meiner passiven ART?