Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst Du eben von Deinem Besteck weg, solange ich das befummel. Ganz einfachTja, schön wärs schon, aber zur Zeit sicher keine gute Idee.
In so einer großen Halle, wie du sie organisiert hattest wären die Abstandsregeln zwar im Prinzip machbar, aber wie soll Equipment befummeln mit Abstand funktionieren?
Am besten open air, dann hat die ganze Gegend was davon.Tja, schön wärs schon, aber zur Zeit sicher keine gute Idee.
In so einer großen Halle, wie du sie organisiert hattest wären die Abstandsregeln zwar im Prinzip machbar, aber wie soll Equipment befummeln mitAbAnstand funktionieren?
Also Gear-Karussell im Turbogang . Und man muß alles ausprobieren, ob man will oder nicht .Danach geh ich eine Station weiter und der nächste muss eben ertragen, was ich mit seinem Besteck anstelle. Ich find das eine feine Idee Ens.
Wir sind bassic. Nix Turbogang.Also Gear-Karussell im Turbogang . Und man muß alles ausprobieren, ob man will oder nicht .
Nur der Wirt vom letzten Mal sollte vielleicht nicht so früh wieder drängeln
Mal gucken was ich nächstes Jahr so unternehmen kann