krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
giops wat neuet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weihnachten steht vor der Tür.
Würde mich auch mal interessierengiops wat neuet?
War das nicht schonWeihnachten steht vor der Tür.
Anhang anzeigen 750431
Mach dich nicht fertig!Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.
Ich muss an der Stelle ehrlich zugeben, dass mir an diesem Punkt die Nerven und der Elan fehlen, mich bis zum Frühjahr nochmal um ne komplett neue Location zu kümmern, in der wir quantitativ und qualitativ an die vergangenen Treffen anknüpfen können. Zumal eine gut erreichbare und bezahlbare Unterkunft auch immer eine große Logistikherausforderung ist.
Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht. Ich bekomm es erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.
Ich bin nicht happy!
ja aber...wer denn sonst?Mach dich nicht fertig!
Ich denke nicht, dass es dir obliegt alle Probleme der Welt zu lösen, und das gleichzeitig und sofort.
Donald Trump, wie immerja aber...wer denn sonst?
Ach Mist, da ist ja echt der Wurm drin... ich guck vielleicht mal ob sich irgendwo eine Alternative Location finden lässt.Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.
Ich muss an der Stelle ehrlich zugeben, dass mir an diesem Punkt die Nerven und der Elan fehlen, mich bis zum Frühjahr nochmal um ne komplett neue Location zu kümmern, in der wir quantitativ und qualitativ an die vergangenen Treffen anknüpfen können. Zumal eine gut erreichbare und bezahlbare Unterkunft auch immer eine große Logistikherausforderung ist.
Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht, auch wenn ich uns alle mega gerne wieder mal auf einen Haufen geworfen hätte. Ich bekomm es aber erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.
Ich bin nicht happy!
Wenn ich irgendwie unterstützend tätig werden kann, scheu dich nicht mich zu fragen. Gilt auch @rootbert .Ach Mist, da ist ja echt der Wurm drin... ich guck vielleicht mal ob sich irgendwo eine Alternative Location finden lässt.
Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.
Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht, auch wenn ich uns alle mega gerne wieder mal auf einen Haufen geworfen hätte. Ich bekomm es aber erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.
Ich bin nicht happy!