cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
@ Bauschi: Wie war Dein Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uih! []Zitat:Original erstellt von: bauschi
.....aber meine frau wie ihre kollegen werden von ihren vorgesetzten massiv gemobbt. und meine omi liegt im sterben....
Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Danke schonmal für die Antworten!
draht vader, du bist natürlich ausgenommen
Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Danke schonmal für die Antworten!
Hier gleich noch 2 Fragen:
A: Weiß jemand wieviel das Teil wiegt?
Mein TB-202 (die zweikanalige Ausführung) kürzlich aus 1,50 Meter auf den Boden gefallen - nichts passiert.Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Trotzdem habe ich noch Fragen:
Ist das Teil eigentlich empfindlich?
Ich hatte mit meinem TB auch den Versuch gemacht und ihn vor meinen Trace gespannt. Das war dann - sofern ich meine Einstellung beim Trace belassen habe - zuviel des Guten. Wenn ich den Trace flat eingestellt hatte, ging es. Ich vermute es ist mit dem TB wie mit dem Sansamp. Der Sansamp funktioniert nur sehr schwierig, wenn man ihn bspw. mit einer Röhrenendstufe fährt - das ist zuviel.Zitat:Original erstellt von: Basic5
Vor meinem Amp im Signalweg (Markbass LMK) war ich extrem enttäuscht, da irgendwie nur Mulm herauskam, was ich sehr schade finde, da ich mir ja gerade extra ne GL Tribute geholt habe um so schöne Drahtpräsenzen zu haben. So gings nun nicht. (is wahrscheinlich zu sehr Vintage für mich *ggg*)
... sicherheitshalber untauschen - vielleicht ein Montagsgerät. ich habe meinen nun fast 2 Jahre -- und er ist mir auch deftig runtergefallen. Alles funktioniert 1A.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem tb 101. Der ist, wie einige wissen gerade mal 3 Wochen alt, ich hbae ihn bei 2 Proben gespielt. Gestern komme ich in den Proberaum, verkabel alles, nur der 101 bleibt dunkel. Kein Saft, kein Ton. Ich werd ihn jetzt erst mal auf Garantie umtauschen lassen, wollte aber mal wissen, an was sowas liegen könnte. Das Ding ist nicht runtergefallen und auch sonst wüsste ich nicht, an was (außer vieleicht dem chinesischen Netzteil) es liegen könnte. Habt ihr da Ideen?
Grüße,
c.
Zitat:... sicherheitshalber untauschen - vielleicht ein Montagsgerät