Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
aber....der sansamp in neutralstellung geschaltet er gab natürlich erwartungsgemäss den natürlicheren sound.
Ja, nutze den TB mal als preamp bei der Aufnahme. Da habe ich natürlichere Mixergebnisse als mit dem Sansamp hergestellt.Zitat:Original erstellt von: bauschi
mein freund hat mir das teil zum neupreis abgekauft...er findet das teil für seine zwecke interessant und will es auch für aufnahmen benutzen.
da ich ihn oft besuche und wir gemeinsam jammen und aufnehmen, werde ich den tb-101 sicherlich noch besser kennenlernen.
Nein! Entweder das Ding sagt einem zu... oder eben nicht. Du hast Deinen Sound mit dem Sansamp - period.Zitat:Original erstellt von: bauschi
jetzt nochmal einen tb-101 bestellen..nur um zu sehen/hören ob der sich anders verhält...hmmm..ich weiss nicht.
bauschi
Wie weit hast Du Blend bei Deinem Sound offen ?Zitat:Original erstellt von: bauschi
moin basshole....
also..beim sansamp meine ich mit neutral die einstellung OHNE aktiviertem fussschalter bzw. wenn aktiviert, den blendregler auf (nahezu) null und lediglich mit höhen und bässen hantiert.
die "nougat-mitten" bekomme ich beim sansamp hin, indem ich die bässe eben NUR auf 10 uhr einstelle!!
Das schrub bauschi schon weiter oben:Zitat:Original erstellt von: basshole
Wie weit hast Du Blend bei Deinem Sound offen ?
Zitat:...der blendregler sollte hierbei auf minimum mittelstellung eingestellt sein..eher mehr...bis zu voll aufgedreht...
Oh man, Ihr quält mich schon wieder... []Zitat:Original erstellt von: bauschi
...und einen hammerhart geilen jamerson/pino palladino sound!!
Zitath man, Ihr quält mich schon wieder...
BEIDES hat seinen reiz...ich hätte gern BEIDES vereint und schön kompakt...ohne kompromisse.
bauschi
den gp lightstone kenne ich..klingt schon röhriger..hat aber kein d.i. out.
für mich persönlich uninteressant.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wenn das so ist... Wer hat denn Erfahrungen mit dem GP lightstone Preamp?
Der soll irgendwie toll sein...