Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, das kommt auf die Umstände an, z.B. was hat die Band insgesamt für Vorstellungen von ihrer Darbietung. Oder auch das Stück im besonderen. Stell dir mal eine Coverband vor, die Bohemian Rapsody spielt, und jeder der Sänger macht sein eigenes Dingmach dein Ding draus
gerade mal korrigiert wobei ich aus meiner Erfahrung sagen würde das Spielen sollte möglichst "blind" vonstatten gehen.Singen und Bassspielen zugleich klappt nur, wenn man nicht nachdenken muss ...
Kabierischned@stoneface : Siehste, die machen ihr Ding.
Es gibt da einen Idaliäner, der hat das supergut aufgedröselt, zieh dir das mal rein:
Ja, der ist ein echter ManiacDas ist doch der Frudua - reicht ihm Bassbauen und drüber schreiben nicht? Hat's schon drauf...
= man macht es nur alle paar Wochen?Einsingen ist wie Bass stimmen.
= nur einmal im Jahr nach dem Saitenwechsel?Einsingen ist wie Bass stimmen.
warmspielen????Ich würde eher sagen, Einsingen ist wie warm spielen = Pflicht bevor man "richtig" loslegt.
Das ist das Gedudel was man vor sich hin spielt, bis die Röhren warm sindwarmspielen????
aaaaaaaaaaaaahhhh!Das ist das Gedudel was man vor sich hin spielt, bis die Röhren warm sind
= nur einmal im Jahr nach dem Saitenwechsel?
warmspielen????
War bei mir auch so. Ich hab vor ca. einem jahr mit einer Band gestartet, wo ich zum ersten Mal für Bass und Lead-Vocals zuständig bin. Und beides konnte ich einzeln gut. Aber da ist 1+1 definitiv mehr als 2. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, um das Ganze so auf die Kette zu kriegen, dass ich beides „entkoppelt“ voneinander gleichzeitig in die Welt bringen und auf beiden Ebenen auch Variationen und kleine Improvisationen bringen kann. Mittlerweile geht es bei neuen Songs auch schneller, diesen Punkt zu erreichen. Und auch bei mir war’s einfach das wöchentliche (beim Gesang: tägliche) Üben....es gibt also nix besonderes wie man da bei null anfängt. Obwohl mir das vorkommt als würde ich bei deutlich unter Null starten.