rumblebird2
Wiedergänger
Gibt's für den Raaq eigentlich auch eine Funk-Fernbdienung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind alle Raaq und seit die Wildsau hier wohnt ist das Signal für die Fernbedienung gestört.Gibt's für den Raaq eigentlich auch eine Funk-Fernbdienung?
So wäre das in der besten aller Welten. Für die fehlt mir leider die AdresseDas Ohr und er eigene Geschmack sollte den Ausschlag geben und nicht irgendein Decal, die Lackierung oder ein Preisschild.
Das geht mir jedesmal soWenn man sich was bauen lässt ist antesten auch nicht drin.
Das stimmt, aber man kann dann Komponenten wählen, von denen man (oder der Bassbauer) weiss, das sie klingen.Wenn man sich was bauen lässt ist antesten auch nicht drin.
Klar, das ist ein Industrieprodukt von der Stange, wie ein Opel MantaWäre ich Jazzbass Fan, wäre das Projekt Edelbass bestimmt günstiger geworden...
Wenn man sich was bauen lässt ist antesten auch nicht drin.
...ja, und was für ein sound:Ich bin einfach begeistert vom LeFay. Die beiden Meik und Reiner sind phänomenal. Hier stimmt einfach jedes kleinste Detail. Supergeil ist auch die Bundierung. Hier ist kein Bundende mehr zu spüren.
Und die Jungs bauen ( bis auf die Elektronik) absolut jedes Teil am Bass selbst. Bewundernswert.
Ah, die gute alte Zeit, als man in Neckarsulm noch Autos gebaut hatIch bin nie Manta gefahren. Ich hatte einen NSU Prinz....
Hm war schon immer etwas "anders"
Leider nur den einfachen, TT und TTS konnte ich mir nicht leistenAh, die gute alte Zeit, als man in Neckarsulm noch Autos gebaut hat
Einfacher Prinz, TT oder TTS?
Wenn Du den gefahren hast, passt Du vermutlich auch in ein Formel1-Cockpit
Hier im Video sieht man einen sehr schönen Ruogangas
Bei den vielen Knöpfen und den PUs scheint er aktiv zu sein.Nix gegen den Bass... - ...der klingt voll und super, genau mein Geschmack....
Bei den vielen Knöpfen und den PUs scheint er aktiv zu sein.