Sind teuerste Edelbässe ihr Geld wert ?

... Mein Torillo jedenfalls klingt Bombe, sieht geil aus, und läßt sich bespielen wie ein Traum.
Und meine Idee von einem Bass hätte es niemals von der Stange gegeben. Dann wird es halt teuerer :nix: ...

Mein lieber @Bassphalanx , warum hast du denn noch keine Bilder von dem "Torillo" gepostet. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, seit du mal auf der "Parkbank" geschrieben hast, dass du dir einen bestellt hast.
Und du weißt ja, kein Bild kein Bass. :D :bier:
 
Mein lieber @Bassphalanx , warum hast du denn noch keine Bilder von dem "Torillo" gepostet. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, seit du mal auf der "Parkbank" geschrieben hast, dass du dir einen bestellt hast.
Und du weißt ja, kein Bild kein Bass. :D :bier:
Die komplette Vorstellung kommt Ende August, Wenn - so Gott will - endlich mal die passenden Knöppe da sind.

Die findet dann in meinem Filosofie-Blog statt, wo ich dann entsprechend ausgiebig über den (für mich) perfekten Bass filosofieren kann :great:
 
Vorbildlich abgeschirmt. Und wer kann schon mal in einen Ruokangas reinschauen, bitteschön 😉.
PXL_20240725_162713108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn man sich was bauen lässt ist antesten auch nicht drin.
wenn man sich was bauen lässt sollte man zuvor mal bässe des erbauers spielen.
dann geht man die eigenen wünsche und vorstellungen mit dem bassbauer durch - dürfte dann keine (bösen) überraschungen geben.

ich hab mir vor 25 jahren von christophe leduc meinen 5er fretless bauen lassen - ist nach wie vor mein absoluter lieblingsbass!
ging soweit daß ich nun noch 2 gebrauchte 5er mit bünden ‘gefunden’ habe, die 3 machen im grunde meine anderen obsolet.
 

Zurück
Oben Unten