Dito. Hier gibt es keine kleinen Händler mehr, die man unterstützen könnte.
Zu spät ist zu spät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Hier gibt es keine kleinen Händler mehr, die man unterstützen könnte.
dann melde Dich einfach, vielleicht klappts ja auf ein Bierchen und einen Besuch bei meinem Händler. Lage, ca 5 km südlich von Versailles.Na, da muss ich doch mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich mal wieder in Paris bin...
Ist ja quasi um die Ecke, ich bin entweder in Massy oder in Antony.dann melde Dich einfach, vielleicht klappts ja auf ein Bierchen und einen Besuch bei meinem Händler. Lage, ca 5 km südlich von Versailles.
Ne, da hätte ich auch kein Bock drauf. obwohl ich nah an HB wohne braucht man da wegen Gear n`Stuff nicht hinfahren - da ist OL besser bestückt mit Dinter und Vintage Guitars...und viel netter. Trotzdem bestelle ich immer noch viel Kleinkram bei Thomann, weil ich leider ein fauler Sack bin.25% auf Marke, 50% auf Hausmarke. Da kommt man aktuell nicht dran vorbei in Bremen...
Muss daher noch sagen das die das Lager räumen. Start Music ist pleite und man such nen neuen Investor. Da können die Nerven schon am Ende sein. Wobei das nicht entschuldigt das man dann bei Kleinkram 0 Geduld aufbringt.
Schau lieber "Idiocracy", erklärt so einiges. Das war mal als Satire/Comedy gedacht, wird aber langsam zu einer DokumentationTraurig, aber das ist in vielen anderen Bereichen leider die tagtägliche Realität. Manchmal glaube ich, dass irgendein Schurke irgendwas ins Trinkwasser mischt und wir werden alle irgendwie "komisch".
Shyce, ich glaub, ich hätte nicht "Batman" schauen sollen...
Unlängst in der wiener Klangfarbe:
Leider hab ich noch Gutscheine und muss die direkt dort im Geschäft einlösen:
Also möchte ich ein Effektgerät antesten.
Da das Gerät auf der Homepage grün gelistet ist, gehe ich davon aus, dass es antestbar ist.
Auf Nachfrage beim Verkäufer sagt mir dieser, dass es nur Onlineshop direkt verfügbar ist. Im Laden aber nicht. Ok, hab ich eben Pech gehabt - kein Problem.
Ich habs nicht so eilig, er verspricht mir dass er sowieso nachbestellen muss und das Gerät anfang nächster Woche sicher da sei.
Also komme ich ein paar Tage später wieder.
Die Nachbestellung wurde natürlich NICHT gemacht.
Ich fordere vom Verkäufer, dass er bestellen soll und mich anruft, sobald das Gerät eintrifft.
Eine Woche später frage ich mal nach ob das Gerät jetzt endlich da wäre.
"Ja, wir haben eines da, aber das ist auf einen anderen Kunden reserviert. Ich muss den Kunden noch anrufen und nachfragen ob er das noch haben will, weil dann muss ich ihm den Vortritt lassen."
Ich hab ihn dann auf höfliche Art, dass ich das sicherlich nicht akzeptieren werde und schon 3 Wochen auf ein Drecksding, dass mir Thomann normalerweise innerhalb von 3 Tagen zuschickt.
Und braucht er mich gar nicht anzurufen, falls er negativen Bescheid geben will, sondern dann kann mich gleich der Geschäftsführer anrufen, weil ich den dann nämlich sprechen will.
3 Minuten später ruft er mich an und sagt mir, dass ich mir das Gerät anholen kann.
Wenn ich nicht noch diese Gutscheine hätte, würde ich dort nichts mehr kaufen.
Und das obwohl ich dort seit 15 Jahren Stammkunde bin und schon ein paar tausend Euros dortgelassen habe.
Wenn man sich einen Dreck um seine Kunden schert, dann ist es kein Wunder wenn der Onlinehandel boomt.
Bei solch einem Verhalten wundert es mich gar nicht.
Traurig, aber das ist in vielen anderen Bereichen leider die tagtägliche Realität. Manchmal glaube ich, dass irgendein Schurke irgendwas ins Trinkwasser mischt und wir werden alle irgendwie "komisch".
Shyce, ich glaub, ich hätte nicht "Batman" schauen sollen...