Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Wohl aber das er sehr gut eingestellt war. ....
Ich hatte auch ein unwohles Bauchgefühl als ich mir vor 3 Wochen einen G&L als B- Stock Ware bestellt habe. Im Angebot stand nur evtl. kleinere Gebrauchsspuren. Das ist natürlich Ansichtssache wie man kleinere Gebrauchsspuren definiert...
Der Bass ist, wie schon oben geschrieben, seit 3 Wochen bei mir Zuhause. Gebrauchsspuren konnte ich bei aller noch so pingeligen sucherei nicht entdecken. Wohl aber das er sehr gut eingestellt war.
Wenn B- Stock Ware immer so gut ist, dann kaufe ich nur noch B- Stock.
Laut dem Service MItarbeiter wollten sie dies tun. Der Erstkäufer sollte die Lackierung bezahlen ... Aber keine Ahnung, ob die es auch gemacht haben.
ich war zwar nicht gemeint, antworte aber trotzdem mal: hab zwei sx; einen preci für...ich weißn es nicht mehr genau...130-150 euro. der ist okay, gut für das geld, mechaniken werkeln etwas grob, das e-fach ist sehr rustikal ausgefräßt, ein neues schlagbrett war nicht deckend über die löcher, das alte war billigstes plastik (einlagig und leicht durchschimmernd). aber der hals gefällt, der bass ist leicht und er klingt "trocken" echt gut. ich hab den pu getauscht und das schlagbrett, jetzt ist es der bass der im übungsraum bleiben darf.Ein SX ??? Mit sowas gibst du dich ab? Oder bin ich da einem Vorurteil aufgesessen?
Denn wenn ich als Kunde im Laden das Vorführteil nehme, kriege ich da ja auch nen Preisnachlass.
Danke für das file, mylord .klingen tut er so:
über einen gp-lightstone direkt in das interface, ansonsten nix bearbeitet