Session-Music: Mit Gewalt zum Onlinehandel

Mit der Klangfarbe habe ich auch schon sehr schlechte Erfahugnen gemacht.
Im Sommer 2009 hab ich dort einen Bass bestellt, nichts aufregendes ein G&L Tribute L2000 dafür dass der Bass aber nur aus dem Zentrallager in Deutschland versand werden musste hat es ca 6 Wochen gedauert. Urspünglich wurde mir versprochen eine maximal 2 Wochen, aber nichts da immer wieder wurde ich vertöstet und mir ausreden Erzählt, nach dem letzten Telefonat und drohung den Bass nach der Wartetei wo anders zu kaufen ging es dann sehr schnell.
Fazit für mich zum Testen geh ich vielleicht 1-2 mal in Jahr hin aber gekauft wird gebraucht oder wo anders, in Notfällen vielleicht mal ein Satz Saiten.

Unlängst in der wiener Klangfarbe:

die klangfarbe ist leider echt unterirdisch was umgang mit kunden betrifft...
zumindest in der vergangenheit. jetzt versuche ich möglichst ungesehen an den verkäufern vorbeizuschleichen und nur im äussersten notfall auf den knien um ein klinkenkabel zu bitten, damit man den bass der begierde auch mal an einem amp ausprobieren kann...

ach ja letztens im besagten laden:
fender am vintage preci - dellen in der rückseite + jemand hat den sehr unsanft auf den gurtpin abgestellt 2-3mm delle und lack abgesplittert, also wirklich böse beschädigt.
naja, denke ich mir fragen kann man ja mal... lange rede kurzer sinn - die wolten mir das als aging verkaufen, noch dazu um 100€ teurer als der bass im eigenem webshop kostet wie ich dann später zuhause sehen konnte... xx(

lange rede kurzer sinn - die wolten mir das als aging verkaufen, noch dazu um 100€ teurer als der bass im eigenem webshop kostet wie ich dann später zuhause sehen konnte... xx(
Watt für Pappnasen through the Moondoor with them:D.

Manchmal findet man noch solche "Peilo-Läden" aber eigentlich sind das Relikte, heute hat so was keinen Bestand mehr.

ach ja letztens im besagten laden:
fender am vintage preci - dellen in der rückseite + jemand hat den sehr unsanft auf den gurtpin abgestellt 2-3mm delle und lack abgesplittert, also wirklich böse beschädigt.
naja, denke ich mir fragen kann man ja mal... lange rede kurzer sinn - die wolten mir das als aging verkaufen, noch dazu um 100€ teurer als der bass im eigenem webshop kostet wie ich dann später zuhause sehen konnte... xx(

Wahnsinn!
Ich finde es echt schade, weil ich eigentlich gerne in Geschäften kaufe und ich auch dort Stammkunde bin.

Mir fallt gerade ein, dass ich mir letztes Jahr dort einen Fender Rumble-Amp gekauft habe.
Der Amp wurde mir vom Verkäufer freudestrahlend in einem Plastiksackerl ohne weiterer Verpackung überreicht.
Auf die Frage ob es nur noch das Ausstellungsstück und noch dazu ohne Originalverpackung geben würde habe ich natürlich den Preis ein wenig runtergehandelt, weil das Gehäuse auch Kratzer hatte.
Beschreibung war natürlich auch keine dabei. "Da steckst den Strom an, da den Bass und hier die Box. Viel Spass damit!"
:O! Kein Problem, im Internet sind sowieso die Bedienungsanleitungen zu finden.

Zuhause habe ich dann in der Beschreibung gelesen, dass beim Amp aber eine Gigbag im Lieferumfang dabei ist.
Voll Hass kam dann das volle Programm Telefon, Mail, persönliche Abholung.
"Ja die is eh hinten im Lager gelegen... I waas aah net, warum die da Kollege net mitgeben hot..."

Die Verkäufer tun mir irgendwie auch leid, weil es ist sicher kein Honiglecken den ganzen Tag dort von Kunden zugedudelt zu werden.
Andererseits habe ich als Kunde schon das Recht für das Geld einwandfreie Ware zu erhalten.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass einige Verkäufer sehr engagiert und extrem nett und bemüht sind.
Andere sind aber unglaublich mühsam. Um die muss man eben einen grossen Bogen machen.

Ja - aber der Vergleich zum Autoverkäufer wäre, dass bei ihm gleichzeitig 25 Fahranfänger mit Vollgas übern Parkplatz brettern und sich im Anschluss mit ihm ausführlich über die Vergaserinnenbeleuchtung beim Ferrari austauschen wollen...

Zurück
Oben Unten