der Franzos
too well known member
oder am Mojo unserer Instrumente.Vielleicht liegt es auch an den Chemikalien, die in den Basskoffern schlummern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder am Mojo unserer Instrumente.Vielleicht liegt es auch an den Chemikalien, die in den Basskoffern schlummern...
Fast perfekt eigenlich.
Ich weiß immer noch nicht, ob mir der EBS oder der MXR mehr gefällt.
Beide haben Vor- und Nachteile.
Viele Grüße
Volker
Unlängst in der wiener Klangfarbe:
Watt für Pappnasen through the Moondoor with them.lange rede kurzer sinn - die wolten mir das als aging verkaufen, noch dazu um 100€ teurer als der bass im eigenem webshop kostet wie ich dann später zuhause sehen konnte...
das ist der Aufpreis für den individuellen Kundenservice.naja, denke ich mir fragen kann man ja mal... lange rede kurzer sinn - die wolten mir das als aging verkaufen, noch dazu um 100€ teurer als der bass im eigenem webshop kostet wie ich dann später zuhause sehen konnte...
LangsamSchau lieber "Idiocracy", erklärt so einiges. Das war mal als Satire/Comedy gedacht, wird aber langsam zu einer Dokumentation
ach ja letztens im besagten laden:
fender am vintage preci - dellen in der rückseite + jemand hat den sehr unsanft auf den gurtpin abgestellt 2-3mm delle und lack abgesplittert, also wirklich böse beschädigt.
naja, denke ich mir fragen kann man ja mal... lange rede kurzer sinn - die wolten mir das als aging verkaufen, noch dazu um 100€ teurer als der bass im eigenem webshop kostet wie ich dann später zuhause sehen konnte...
Arbeitszeugnis: "Er war stets bemüht"..... aber eben nicht kompetent.Fairerweise muss ich aber sagen, dass einige Verkäufer sehr engagiert und extrem nett und bemüht sind.
Andere sind aber unglaublich mühsam. Um die muss man eben einen grossen Bogen machen.
Die Verkäufer tun mir irgendwie auch leid, weil es ist sicher kein Honiglecken den ganzen Tag dort von Kunden zugedudelt zu werden.
Stimmt, weil ja in allen anderen Jobs in Deutschland von 8 bis 5 absolute Ruhe herrscht
Wobei das ein simples aber geiles Bassriff istDas nicht, aber täglich 85mal "Come as you are" von Anfägnern oder sonstiges ist schon brutal...
tja, wenn ihm das nicht gefällt, dann hätt er eben was Gscheids lernen sollen.....Ja - aber der Vergleich zum Autoverkäufer wäre, dass bei ihm gleichzeitig 25 Fahranfänger mit Vollgas übern Parkplatz brettern und sich im Anschluss mit ihm ausführlich über die Vergaserinnenbeleuchtung beim Ferrari austauschen wollen...
Super!Ja - aber der Vergleich zum Autoverkäufer wäre, dass bei ihm gleichzeitig 25 Fahranfänger mit Vollgas übern Parkplatz brettern und sich im Anschluss mit ihm ausführlich über die Vergaserinnenbeleuchtung beim Ferrari austauschen wollen...
tja, wenn ihm das nicht gefällt, dann hätt er eben was Gscheids lernen sollen.....