Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuhause habe ich dann in der Beschreibung gelesen, dass beim Amp aber eine Gigbag im Lieferumfang dabei ist.
Voll Hass kam dann das volle Programm Telefon, Mail, persönliche Abholung.
"Ja die is eh hinten im Lager gelegen... I waas aah net, warum die da Kollege net mitgeben hot..."
Von Erfolg war nicht die Rede. Außerdem kann man ja morgens Taxi fahren und abends Musik machen. Umgekehrt ist wohl eher unwahrscheinlich …Ich dachte aus erfolglosen Musikern werden Taxifahrer...
Ich dachte aus erfolglosen Musikern werden Taxifahrer...
Alter Hut. Früher wurden in D auch gerne die Cases, die zum Liferumfang gehörten nochmal extra berechnet. Vor dem Internet konnte man das natürlich auch nicht so gut nachvollziehen.
ist alles schwierig, sicher macht der online-handel den kleinen krauter kaputt, aber wenns ein besonders guter kleiner krauter ist und vielleicht auch online macht, dann hat er sehr reelle chancen! toller laden zb. btm in nürnberg so als beispiel.
Die Leute sind dort meistens genervt (an der regen Kundenfrequenz kann es sicher nicht liegen)
der Schuppen macht ja noch die Dienstleistung für einen Paketdienst.
Das Antesten durch den Kunden wird natürlich extrem lästig empfunden.
"Du kannst eh mal so richtig aufdrehen, aber so nach 3-4Minuten ist dann wieder Schluss. Ok?"
Mäderl - hab ich mir gedacht - bei mir zuhaus im Arbeitszimmer stehen mehr Instrumente als bei dir im ganzen Laden. Von der Liga der Instrumente mal ganz zu schweigen.
Ein kleines gut sortiertes Geschäft mit freundlichen, kompetenten Leuten ist mir beim Ar... lieber als Onlinehandel.
Da nehme ich auch gerne eine Stunde Anfahrt in Kauf. In Stockerau (www.musikhaus-prosound.at) gibt es so ein Geschäft und dort hab ich schon einiges gekauft.
Ich hab auch jedes Mal ein gutes Gefühl nach dem Einkauf.
Den kannte ich noch gar nicht. Die Internetzseite sagt auch nichts aus. Aber es spricht für den Laden, dass der Andy dort die Gitarren wartet.
Mir wurde beim Doblinger in Meidling einmal verboten zu slappen. Damit ruiniere ich ja schließlich den Bass. Selbst beim Stimmen des Instruments wurde ich scheel angesehen ...
Den kannte ich noch gar nicht. Die Internetzseite sagt auch nichts aus. Aber es spricht für den Laden, dass der Andy dort die Gitarren wartet.
jaja, nimm was du willst und schliess an wo du willst..
ich hätte dann am Verstärker zuhause angeschlossen.auf meine frage, ob ich den einen bass mal.. jaja, nimm was du willst und schliess an wo du willst..