Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Sieht Klasse aus! Ist das Gehäuse selbst gefertigt?
Was ist das für ein Orange-Pedal? Gibts dafür nen Bausatz oder ne Anleitung?
Wunderschön. In die Sonne könnte man noch eine Gelbe Status-LED bauen.gestern fertig geworden: U-boat (Bausatz)
Fehler beim Aufbau? Klar!
Gehäuse gebort (ich mag immer top-mounted)...lackiert...
und dann draufgekommen das die Platine an dieser Seite hoch ist...also IC elko etc im weg...somit passt der stecker nicht rein!
Ok neues gehäuse genommen alles um 10mm runterversetzt uns siehe da...passt!
beim ersten testen: effekt an ...seltsam alles clean, aus? clean!...hmm...nochmal und nochmal....
erster gedanke was hab ich wieder falsch gemacht?
Schluck Bier! -> Erleuchtung! Hab zur montage nur jeweils einen Fuß der Poties/Schalter angelötet
Ok nun zum U-boot...
Tracking ist eigentlich gut! Das signal muss halt "heiß" sein...mal sehen wie es sich auf meinem Brett macht!
Da ich noch kaum Octaver verwendet habe, kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber die SUB-Octave ist eher Synthier...vorallem wenn man den Schalter nach rechts tut...
Beim Verzieren half mir mein Mal-nicht-begabter 7 Jähriger Sohn (er hatte mords Freude, und fragt dauernd wann ich das nächste pedal löte)
Anhang anzeigen 497431
Feines Teil, durchdachte Features (Hi-Cut im Cleanzweig), gefällt mir!Der Bass Overdrive mit Clean Regler ist ein Projekt von mir bei dem mich @lazarus_04 unterstützt hat.
Das war lange ein Herzensprojekt, da es bis jetzt keinen Bass Overdrive gibt mit dem ich zu 100% zufrieden bin.
z.B. stört mich immer dieser "Blend -> Level oder Level -> Blend Ansatz", mir gefällt es persönlich viel besser wenn ich Overdrive und Clean getrennt regeln kann.